Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Theme Ideen

(Thema erstellt am: 07-02-2025 10:56 PM)
605 Anzeigen
FuzzeL
Explorer
Optionen

image
Mit dem S25 Ultra sieht es sehr schön clean aus

9 Antworten
RayYa
Maestro
Optionen
Sehr attraktiv! 👏👏👍

Nova Launcher mit KWGT Pack?
FuzzeL
Explorer
Optionen
Niagara Launcher + KWGT Pack, 🔥
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hey, wie hast du KGWT denn zum Laufen gekriegt? Meine Widgets bleiben auf dem Homescreen leer, nur in der App seh ich sie farbig.
FuzzeL
Explorer
Optionen
Das Problem kenne ich meist von fehlenden Berechtigungen. Überprüfe daher zuerst, ob alle notwendigen Berechtigungen für KWGT aktiviert sind.

Nutzt du ein Preset? Grundsätzlich musst du KWGT installieren, dann ein leeres Widget auf dem Homescreen platzieren, im Widget dein Design auswählen und oben rechts auf „Speichern“ klicken. Dann sollte es auch auf dem Homescreen sichtbar sein.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Genau, so kenn ich das von früher. Habs mir mal wieder heruntergeladen. Hat alle Berechtigungen...

Leeres widget auf dem Homescreen Platziert. In der App den Anzuzeigenden Inhalt ausgewählt und gespeichert.

Aber irgendwie bleibt das widget auf dem Homescreen leer.
0 Likes
FuzzeL
Explorer
Optionen
Hmm das ist merkwürdig, hast du ein custom Pack oder nimmst du ein Standard Pack?
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen
Ich finde es imner noch genial, dass man auf Android solche UIs bauen kann. Ist zwar viel Arbeit, und ich fürchte schon den Tag, an dem ich es auf ein anderes Phone übertragen möchte. Aber es ist einfach atemberaubend, was völlig andersartiges auf dem Display zu haben als die Masse. Und dann funktioniert das auch noch alles.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Kustom
0 Likes
FuzzeL
Explorer
Optionen
Und wenn du ein Standard Widget nimmst ? Geht es dann
0 Likes