Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 ultra, S pen geräusche beim tippen

(Thema erstellt am: 09-02-2025 11:40 AM)
512 Anzeigen
bln
Helping Hand
Optionen
S25 ultra, S pen geräusche beim tippen auf den Bildschirm (unterer Bereich,stift steckt) normal? Bei meinem s23 ultra ist es nicht der fall..danke im voraus 
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
Bitte die Grammatik nicht beachten bin stark erkältet und zu faul drauf zu achten, sorry dafür
0 Likes
Bl4ckG0ku
Pioneer
Optionen
Kein Problem. Sind ja hier nicht in der Schule. Also ich hatte mit denen auch geschrieben. Aber weigern sich mir ersatz zu schicken.

Ach ja die Symbole von kleinanzeigen, Facebook, WhatsApp usw. Werden auch nicht mehr oben in der Statusleiste angezeigt.

Aber gut das ich die App Holey Lights installiert habe.
Da blinkt dann wenigstens mein Kamera Ausschnitt
bln
Helping Hand
Optionen
Scheint so als hätte man auf den s25u die Betaversion von one oui 7 vielleicht bessert sich das noch
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
Hab auch noch Probleme mit dem wlan auf den s25u und einige apps funktionieren erst nachdem ich immer wieder den flugmodus ein und ausschalte
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
Hab ich heute erhalten 1740152276377.jpg1740152276395.jpg
bln
Helping Hand
Optionen
Werde jetzt zusehen dass ich das Smartphone reklamiere und den dazugehörigen tarif storniert kriege..bei so einen top Gerät/ Marke erwarte ich so einen Fehler nicht..mich persönlich stört es sehr da ich nicht viel wert auf den s-pen lege sondern das handy wegen dem großen Display wollte und mein online spiel damit gut klarkommt. Leider befindet sich der spen genau da wo der schiess und powerups Button im spiel ist und das nervt
0 Likes
Bl4ckG0ku
Pioneer
Optionen
Was ein Drecksladen.
Hab gestern mein Komplettes Handy komplett NEU aufgesetzt. Ohne eine Sicherung vom vorherigen Handy zu nutzen. WLan immer noch im Schnecken Tempo, sogar das S24 meiner Frau ist schneller.
Wäre ich nicht drauf angewiesen würde ich diese Blechdose auch wieder zurück senden.
Ich hoffe einer von Samsung Liest das hier mal das die Kunden so in Stich gelassen werden. Service gleich 0 Sterne, kein Wunder das die Leute zu Apple wechseln.
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
Irgendwo hier in der community hat einer mal einen link gepostet ,wo man direkt an den ceo von Samsung n mail schreiben kann. Sollte ich den wiederfinden schicke ich den dir zu
0 Likes
Bl4ckG0ku
Pioneer
Optionen
Ich glaub der wird meine Nachricht NIE Lesen, und wenn, ich kann kein koreanisch/englisch 😅
bln
Helping Hand
Optionen
😂 denke wird der ceo Deutschland sein
0 Likes