Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Navigationleiste immer da

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
51 Anzeigen
Fanatik1
Journeyman
Optionen
Hallo an die Community 

habe seit 2 Tagen dieses Problem mit der Navigationleiste unten vorher wurde die Leiste automatisch ausgeblendet kam beim hochwischen zum vorschein.

Aber jetzt ist es immer da das nimmt mir platz wie kriege ich das hin das die sich wieder ausblendet und beim wischen kommt
17 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du gehst in die Einstellungen-Anzeige-Navigationsleiste. Dann Streichgeste aktivieren.1744062264491.jpg
Fanatik1
Journeyman
Optionen
das ist es aber nicht ich will nicht streichen ich will wenn ich hochwische das leiste auftaucht das was du meinst ist streichgesten

ich will wenn ich hichwische die Tasten sehen
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du meinst die Tastatur.1744063075162.jpg1744063075172.jpg
Fanatik1
Journeyman
Optionen
meine die navi tasten unten1744063301910.jpg
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das hab ich dir doch oben erklärt, Streichgeste ist doch hochwischen. Und wenn du die Tasten sehen willst, dann ist es die Tastatur.
Fanatik1
Journeyman
Optionen
nein beim hochwischen kamen die tasten zum vorschein
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Also, du willst hochwischen und dann die Navigationsleiste, stattdessen kommt die Tastatur, richtig? Dann setze die Samsung-Tastatur doch mal zurück in den Einstellungen. Vielleicht hast du was verstellt. Navigationsleiste dann auf Streichgeste.
Fanatik1
Journeyman
Optionen
momentan ist navileiste fest die soll sich ausblenden nur wenn ich hichwische soll die navileiste sichtbar werden also die 3 buttons
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Und das geht über Streichgeste.