Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Lieferung Update!!!

(Thema erstellt am: 29-01-2025 05:50 PM)
12652 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Liebe Community,

habe grade eben Benachrichtigung per Mail von DHL bekommen, dass morgen meine Kühne und Nagel Bestellung zugestellt wird. 
Gehe davon aus, dass es das S25 Ultra ist welches aber noch in der App für den 03.02. vermerkt ist. (Hoffe nur das ist es.)

Will euch keine allzu große Hoffnungen machen, aber es kann sein, dass einige hier es morgen auch bekommen werden deswegen wollte ich mal Bescheid geben.

Bestellinfo zum ausgleichen:
Habe am 22.01 ca 22 Uhr bestellt. 
Farbe: Silverblue. Mit Hüllen bestellt.
Kein Adapter( aus anderen Threads war da nur eine Adapter Lieferung die ankam und nicht das Handy)

Ich drücke euch die Daumen.
176 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Verleumdung? 🤔

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
@FloppyKampfkeks
Vor ein paar Tagen hast du dich mir gegenüber noch als Samsung-Mitarbeiter vorgestellt, und in fast jedem Beitrag nimmst du den Usern die Freude auf das S25. Für dich mag sich das Gerät nicht lohnen, aber andere sind schon sehr gespannt, und das solltest du einfach mal respektieren, anstatt alles schlecht zu reden und immer off-topic zu diskutieren.

Jetzt zum Thema: Leider hat sich mein Bestellstatus noch nicht geändert. Also warte ich geduldig 😊
JoTschaena
Explorer
Optionen
Mein Bestellstatus ist auch verwirrend... bestellt am 25.01. mit Hülle. Der Status der Hülle ist jetzt seit geraumer Zeit auf in Bearbeitung mit voraussichtlichen Lieferdatum 03.02.
Das S25U hat heute den neuen Status in Bearbeitung bekommen zuerst mit Lieferdatum 07.02.
Das Lieferdatum ist mittlerweile auf den 03.02. Vorgerückt.... Noch das ganze Wochenende warten...
Alviii
Pathfinder
Optionen
Bei mir die gleiche Antwort, meine Bestellung ist seit 5 Tagen in Vorbereitung
Waikita
Journeyman
Optionen
Ich bin mal gespannt. Handy Status sprang heut morgen von 07.02 auf 31.01 und gegen mittag auf den 03.02. Hülle und Displayfolie stehen seit Tagen auf 03.02.
Christiansch
Journeyman
Optionen
Ich warte schon seit 5 Tagen darauf, dass die Bestellung endlich weitergeht. Zuerst war die Rede vom 28.1., dass Es kommen sollte, jetzt ist es bis zum 3.2. verschoben. 🙏🫠
Christiansch
Journeyman
Optionen
🙏dito bei mit das gleiche
0 Likes
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Die Rechnung würde ich auch gerne sehen. Ich finde das sehr unwahrscheinlich, dass er das Handy schon hat oder auch hatte.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Moin, Bei mir steht seit heute Morgen 31.01., ob wohl ich erst gestern bestellt habe. Bin gespannt. Habe keine Hüllen bestellt, nur das Gerät
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Ich zitiere Dich mal: "such Dir n Job."