Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Lieferung Update!!!

(Thema erstellt am: 29-01-2025 05:50 PM)
12607 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Liebe Community,

habe grade eben Benachrichtigung per Mail von DHL bekommen, dass morgen meine Kühne und Nagel Bestellung zugestellt wird. 
Gehe davon aus, dass es das S25 Ultra ist welches aber noch in der App für den 03.02. vermerkt ist. (Hoffe nur das ist es.)

Will euch keine allzu große Hoffnungen machen, aber es kann sein, dass einige hier es morgen auch bekommen werden deswegen wollte ich mal Bescheid geben.

Bestellinfo zum ausgleichen:
Habe am 22.01 ca 22 Uhr bestellt. 
Farbe: Silverblue. Mit Hüllen bestellt.
Kein Adapter( aus anderen Threads war da nur eine Adapter Lieferung die ankam und nicht das Handy)

Ich drücke euch die Daumen.
176 Antworten
Sascha4
Pathfinder
Optionen
Ich lasse immer alles in die packstation kommen , habe nur gute Erfahrungen gemacht. Meist ist das sogar schneller da kühne und Nagel zur packstation liefert und dhl/post erst 1000 andere Kunden anfährt .
0 Likes
Thazur
First Poster
Optionen
Bei mir soll das S25 Ultra morgen kommen 🤩
Adromia
Pioneer
Optionen

Ich habe das Samsung Galaxy S25 Ultra 1TB in der Farbe Titanium Jetblack bestellt. Eigentlich sollte es ab 21.02.2025 geliefert werden, das Datum wurde dann auf den 03.02.2025 vorgezogen. Laut DHL Sendungsverfolgung soll es morgen kommen, ich rechne jedoch mit Montag.

PS: Ich habe es mit einem Vertrag bestellt.

seyo54
Explorer
Optionen
Hey kann endlich mitteilen das ich auch eine Mitteilung in der DHL App hatte heute morgen.

Paket 📦 ist nun unterwegs und sollte morgen ankommen 🔥🔥🔥🙏🙏🙏👏👏👏😂😂😂
juermi47
Pathfinder
Optionen
Das S25ultra und die Folie sollen heute ausgeliefert werden. Allerdings in 2 verschiedenen Sendungen. Ich denke viele andere Besteller bekommen das heute auch.
Vor 15 Minuten alles angekommen
marcid91
Pathfinder
Optionen
Jo bei mir ist es auch in der Region des Empfängers angekommen
Optionen
Kann ich nicht bestätigen. 21 zu 23 war schon ein riesen Sprung. 23 zu 25 ist ein weiterer Sprung nach vorne bis auf den S-Pen das ist sehr ärgerlich. Aber von 21 auf 25 ist nen riesen Sprung nach vorne.
Stepcke
Apprentice
Optionen
Seit 4:07 Uhr ist der Status unverändert. Bei mir steht auch das es in der Region des Empfänger angekommen ist und seit dem nichts mehr. Bei DHL würde mich nicht wundern, wenn auf einmal auf Montag verschoben wird. Wäre nicht das erste Mal
PanigaleRider96
Pioneer
Optionen

IMG_0296.jpeg

 2 Std noch 🫡

CarpeHH
Voyager
Optionen
Moin. Bei mir alles dasselbe. Nur noch keine Veränderung im Shop. Noch auf bezahlt und Vorbereitung. Versand 21.Feb. Auch nichts per DHL.

Wann hast Du bestellt? Danke Dir 🙏