Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Lieferdatum

(Thema erstellt am: 28-01-2025 07:01 AM)
15637 Anzeigen
Mirzet
Pioneer
Optionen
Hallo! Hat sich bei jemandem der Bestellstatus in den letzten Tagen geändert? Oder hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist? Der Support hat mir gesagt, die Geräte werden erst ab dem 4. versendet, aber die letzten Jahre wurden sie auch schon eher verschickt.
159 Antworten
lukis38y
Journeyman
Optionen
Hat sich jetzt wieder von 07.02 auf 03.02 geändert, Top das freut mich.
SICk-LR
First Poster
Optionen

Im anderen (internationalen) Forum werden die ersten Geräte (S25 Ultra) in USA morgen zugestellt . Fast jeder US Samsung Besteller bekommt es noch diese Woche.

0 Likes
olli63
Pioneer
Optionen
Bin jetzt vom 30.1. Auf 3.2. Kann mir auch nicht vorstellen das es morgen kommt.
0 Likes
Members_19hmVg6
First Poster
Optionen

bei denen streikt die DHL auch nicht

Members_8LH7TJ5
Apprentice
Optionen

Das kam heute als Antwort vom Samsung Mitarbeiter: 

1000013307.jpg

Members_kqYDMxX
Apprentice
Optionen

Heute status Bearbeitung

Voraussichtlicher Lieferzeit 

31.01.25

0 Likes
Members_8LH7TJ5
Apprentice
Optionen

Bis 31.01.2025 oder ab? Bei mir steht seit 4 Tagen der Status auf: In Bearbeitung, Lieferung bis 03.02.2025. Da tut sich absolut null

Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Bei mir alle Bestellungen zum 03.02 verschoben.
Mirzet
Pioneer
Optionen
Bei mir auch, aber ich schätze, sie versenden es morgen oder übermorgen. Bis jetzt haben alle es fast in Bearbeitung und das bedeutet, dass es versandbereit ist. Die Bestellungen werden dann wahrscheinlich Ende der Woche oder Anfang nächster Woche eintreffen.
0 Likes
Outcaste
Navigator
Optionen

Also bei mir ist auch das Handy nun auf in Bearbeitung gesprungen. Lieferung ist bis 7.02. da sollte man aber nicht zu viel rein interpretieren. Das Lieferdatum ist automatisch generiert und hat nichts mit dem tatsächlichen Lieferdatum zu tun. Also Beispiel habe ich eine ihr mit erstellt die vorraussichtlich bis zum 03.02. geliefert wird... Sie liegt aber seit heute auf meiner Couch. Und auch das sie in Zustellung war ist im Shop angezeigt worden... Das Lieferdatum heißt also nichts... 

0 Likes