Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Lieferdatum

(Thema erstellt am: 28-01-2025 07:01 AM)
15528 Anzeigen
Mirzet
Pioneer
Optionen
Hallo! Hat sich bei jemandem der Bestellstatus in den letzten Tagen geändert? Oder hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist? Der Support hat mir gesagt, die Geräte werden erst ab dem 4. versendet, aber die letzten Jahre wurden sie auch schon eher verschickt.
159 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir bei mehreren Bestellungen unverändert in Bearbeitung und ab dem 4.2
mdek
Explorer
Optionen
Bei mir wird als Liefertermin weiterhin .02 angezeigt aber die Schutzhülle kommt schon die Tage 💪 hoffe aber ehrlich gesagt weiterhin das mich Samsung trotzdem bis zum Ende der Woche auch mit dem Handy glücklich macht. Das S23 hatte ich bei O2 bestellt, da kam es damals mehr als eine Woche früher 🙄
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Bei mir kommt beides bis zum 03.02 laut Internet mal schaun hoffentlich kommt es früher
Mirzet
Pioneer
Optionen
Steht bei jemandem noch in Vorbereitung ? Oder bin ich der einzige
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir, bei allen Bestellungen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Bin ich hier der Einzige der Hofft das meine Zwei Bestellungen nicht zusammengefasst werden.

Die Erste konnte nämlich nicht mehr Storniert werden und geht sobald wie möglich mit Annahme verweigern zurück.

Aber im moment sieht es so aus als würde man darauf warten beides zusammenpacken zu können. Lieferdatum 03.02. Und 21.02.
0 Likes
Koerschgen
Explorer
Optionen
Ich hab am 23.02.2025 ein S25 Ultra in Jadegrün mit 1 TB bestellt und da steht Versand ab 04.02. in Vorbereitung. Bei dem zeitgleich bestellten Clear Cover steht Lieferung bis 07.02. und Status In Bearbeitung. Der Status hat sich gestern geändert und das Lieferdatum heute früh.
tantealice
Helping Hand
Optionen
Bei mir steht das Handy bis 3.2 und ist Bearbeitung. Meine Hülle ab 4.2. in Vorbereitung.
CarpeHH
Voyager
Optionen
Bezahlung erhalten und in Vorbereitung. Könnte per Button noch abbrechen.
Lieferung ab 21.02.
1TB JetBlack.
Bestellt am 25.01.
0 Likes