Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Lieferdatum

(Thema erstellt am: 28-01-2025 07:01 AM)
15646 Anzeigen
Mirzet
Pioneer
Optionen
Hallo! Hat sich bei jemandem der Bestellstatus in den letzten Tagen geändert? Oder hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist? Der Support hat mir gesagt, die Geräte werden erst ab dem 4. versendet, aber die letzten Jahre wurden sie auch schon eher verschickt.
159 Antworten
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir wohl Gerät und Folie 3.2. - Das Clear Case hat sich auf den 7.2. Nach hinten geschoben
0 Likes
mfgrellen
Navigator
Optionen

Bei mir dasselbe!

0 Likes
Koerschgen
Explorer
Optionen
Gestern ist ist das Telefon auf Bearbeitung und Lieferung bis 07.02.2025 und das Cover auf Lieferung bis 03.02.2025 gesprungen. Gestern Abend hat sich das Telefon dazugesellt und der Termin ist auch auf Lieferung bis 03.02.2025 gesprungen.
0 Likes
stonee
Explorer
Optionen

Erst sollte das S25U bis zum 21.02.25 geliefert werden. Jetzt steht in Bearbeitung und Lieferung bis 31.01.25. Bei DHL habe ich auch schon eine Sendungsnummer stehen....

0 Likes
Mirzet
Pioneer
Optionen
Auch E-mail von Samsung bekommen? Bei mir steht 30.01. Und noch nichts bei DHL.
stonee
Explorer
Optionen

Nein, keine Email von Samsung bekommen, nur von DHL das ein Paket angekündigt ist.

lukis38y
Journeyman
Optionen
Gibt es denn Jemand die ihr Handy schon bekommen haben?
0 Likes
Mirzet
Pioneer
Optionen
Wenn das Handy kommt, ist es für manche Leute frühestens heute. Zumindest in Deutschland.
0 Likes
juermi47
Pathfinder
Optionen
Ich glaube noch nicht daran das es morgen schon geliefert wird.
Heute morgen umgesprungen von 4.2.25 auf 30.1.25., die Folie von 3.2.25 auf 1.2 25.
Benachrichtigung von DHL habe ich noch nicht.
Nachtrag 29.1.25 , 15.15 Uhr:
Bei mir hat sich schon wieder was geändert. Handy und Folie wurden jetzt auf den 3.2.25 verschoben. Habe ich mir vorher fast gedacht.
turbogear
Voyager
Optionen
Mein Status steht seit dem ersten Tag auf voraussichtlicher Versand ab 04.02.2025 und auf Vorbereitung. 😂
Ich glaube, das wird noch länger dauern bei mir. Ich habe die exklusiv Farbe Jetblack S25U 1TB bestellt.
0 Likes