Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Lieferdatum

(Thema erstellt am: 28-01-2025 07:01 AM)
15653 Anzeigen
Mirzet
Pioneer
Optionen
Hallo! Hat sich bei jemandem der Bestellstatus in den letzten Tagen geändert? Oder hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist? Der Support hat mir gesagt, die Geräte werden erst ab dem 4. versendet, aber die letzten Jahre wurden sie auch schon eher verschickt.
159 Antworten
Outcaste
Navigator
Optionen

Hey sehr cool! Na dann Glückwunsch... 😊

Bei mir ist halt der Wurm drin... Aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang...

0 Likes
lukis38y
Journeyman
Optionen
Handy kam heute früh um 10 Uhr an, habs auch schon eingerichtet, einfach ein geiles Teil, ihr werdet viel Spaß haben!

Liebe Grüße
Mirzet
Pioneer
Optionen
Bei mir war es auch so. Ich hab eine Frage, bei mir ist diese Option now Brief verschwunden von dem Lock Screen ist es bei anderen auch so ? Die taucht nur auf wenn Musik läuft oder ähnliches.
0 Likes
lukis38y
Journeyman
Optionen
Ja ist bei mir auch so, hab aber noch nichts näheres dazu gefunden wie es normalerweise sein sollte.
0 Likes
Ebbe_Ge
Student
Optionen
Heute angekommen
0 Likes
PRaschi
Apprentice
Optionen
Hallo, hatte mein S25 Ultra 1TB in Titanium Jetblack gestern übers Samsung Store bestellt. Soll aber laut E-Mail erst am 28.02.25 geliefert werden. 😮
Kann mir einer verraten wieso das so ist?
Mfg
cosmatik
Student
Optionen

Guten Morgen!

Als ich am Tag des Release mein Handy bestellt habe, waren alle Farben lieferbar bis 04.02.

Ich denke nachdem du später bestellt hast, sind alle Farben schon verkauft und es wird auf Nachschub gewartet.

Liebe Grüße

apu77
Helping Hand
Optionen
Geil 🔥,wie ist die Kamera ?
0 Likes
Members_VGPKrEi
Student
Optionen

nein seit 27.1.nichts

0 Likes
Vee32
First Poster
Optionen
Habe meins am 22.01 bestellt, seitdem hat sich nichts geändert. Bestellung weiterhin nur in Vorbereitung
0 Likes