Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Benachrichtigungen kommen nicht an

(Thema erstellt am: 09-02-2025 02:13 PM)
2167 Anzeigen
CrysisCore
Pioneer
Optionen
Hallo ich bekomme teilweise Benachrichtigungen erst nach entsperren des Telefons. Hab schon Google gefragt andere Foren durchsucht und alle Tipps befolgt leider ohne ein Ergebnis. Jemand noch ne Idee?

Akku Optimierung aus keine Grenzen gesetzt Benachrichtigungen ein und ausgeschaltet Einstellungen zurückgesetzt. 
45 Antworten
CrysisCore
Pioneer
Optionen
Nein hat nicht. Und da ich von iOS kommt hast es auch wenig Sinn gemacht da die Einstellungen ja eh nicht übernommen werden
0 Likes
n1coo
First Poster
Optionen
Ich bin auch vom 16 Pro Max gewechselt, mit Smart Switch, aber glaube auch nicht, dass es daran liegt. Und wenn du schon sagst, du hast es zurückgesetzt, dann kann es nur an den Diensten selbst liegen.
0 Likes
n1coo
First Poster
Optionen
Die Now Bar funktioniert zum Beispiel auch nicht richtig mit jeder App aktuell. Ich habe Probleme auch mit den Google-Diensten, speziell beim Sport. In der Now Bar Sport aktiviert und über Google jeder Liga gefolgt, aber selbst das übernimmt er aktuell nicht. Alles noch ziemlich verbuggt.
0 Likes
CrysisCore
Pioneer
Optionen
Die geht bei mir ohne Probleme. Bei mir sind es nur Apps wie twitch, onefootball, Samsung members. WhatsApp geht z.b. ohne Probleme. Einstellungen alle identisch. OneUI 7 ist wohl doch ne beta noch auf den s25 Geräten
0 Likes
CrysisCore
Pioneer
Optionen
Hab mit noch ne Watch ultra zugelegt in der Hoffnung das es besser wird aber nein. Sonst bin ich echt mega happy mit dem Handy. Vermisse mein iPhone kein Stück
0 Likes
Members_Cq5sjrM
First Poster
Optionen

Auch bei mir das selbe Problem, Einstellungen identisch zum S24 Ultra auf dem S25 Ultra kommt nicht alles an. Ich denke das ist auch ein Problem von Android 15.

0 Likes