Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra 16GB RAM

(Thema erstellt am: 08-02-2025 09:24 PM)
1166 Anzeigen
flash422720
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen ,

Ich habe gehört das es in anderen Ländern das S25U mit 16GB Arbeitsspeicher geben soll ?! Stimmt das? Ich verstehe nicht warum es das Gerät "nur" mit 12gb RAM gibt..

Das S21U gab es mit 16GB RAM. Wenn man sich bei Konkurrenzgeräten umschaut gibt es viele Geräte welche 16gb oder sogar 24gb RAM haben.

Verstehe nicht warum Samsung das bei seinem Flaggschiffem verworfen hat..
16 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, die 16GB Version existiert.

Warum sie nicht global verfügbar ist, müsstest du Samsung fragen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Übrigens Glückwunsch zum Megastar!
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Dankeschön.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 👍👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So ist es tatsächlich.
Barney0w.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kurz gesagt, für Massenproduktion ist Samsung das zu teuer gewesen und sie sich nur im asiatischen Raum wegen chinesischer Konkurrenz und in Südkorea bei jugendlichen um Apple Sorgen machen müssen. Bin ich milder ausgedrückt kein Freund. Fand ich beim Note 20 Ultra Exynos vs. Snapdragon schon bescheuert.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Selbst 8 RAM reicht heut zu Tage noch locker.
0 Likes
surfer61
Pathfinder
Optionen

Da bin ich allerdings anderer Meinung. Dann könntest Du auch freiwillig auf den Prozessor mit dieser Leistung verzichten. Sprich, bei  älteren Modell bleiben.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Noch nie ist es mir passiert das ich jemals an die Grenzen von 8 GB RAM gekommen bin. Ich persönlich hatte auch nie Einen Unterschied gemerkt zwischen 8/12 oder 16 RAM. Das ist meiner Meinung nach totaler Unsinn immer mehr RAM zu verbauen. Und ich bin tech nerd und habe wirklich viele Handys auch zum testen hier.
0 Likes