Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook-App lässt Anmeldung mit Dienstmail nicht zu.

(Thema erstellt am: 14-03-2025 12:08 PM)
291 Anzeigen
der_MaZe
Explorer
Optionen

image

image

Hallo, ich würde gern auf meinem neuen S25 Ultra meine Dienstmail einrichten aber er will immer das ich in der Outlook-App die Zahl bestätige was nicht funktioniert da ich bereits in der App bin und über die Authenticator App wird mir auch keine Zahl amgezeigt da steht bei der Dienstmail nur das sie für andere Apps zur Anmeldung verwendet wird.

18 Antworten
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Was sagt deine IT deiner Firma dazu?

osnix
MegaStar
Optionen
Mach bitte deine E-Mail unkenntlich.
der_MaZe
Explorer
Optionen
Ich sollte mal die App schließen und öffnen aber dann geht das Spiel von vorn los
der_MaZe
Explorer
Optionen
Danke
mad_cat
Maestro
Optionen
Meine Firma hat sowas auch. Du hast wahrscheinlich im Authentifikator noch das alte Smartphone verknüpft. Weiß deine IT dass du ein neues Smartphone hast?
der_MaZe
Explorer
Optionen
Das hatte ich dabei geschrieben, ich habe aber auf meinem alten das Konto der Dienstmail gelöscht
RayYa
Black Belt 
Optionen
Authentication App wie PingID oder Microsoft Authenticator muss zuerst irgendwo eingerichtet werden. Hattest Du das auf dem alten Phone? Dann muss das aufs neue drauf und aktiviert werden. Hast Du es auf einem anderen Gerät? Dann dort mal schauen
der_MaZe
Explorer
Optionen
Ja war auch auf dem alten, habe das alte aufs neue kopiert
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
ok. installieren reicht aber nicht, es muss auch secure aktiviert werden. Vielleicht geht die Auth app aber auch einfach nicht von selbst auf. mach das dann manuell und schau, ob es so geht.