Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuigkeiten zur vorbestellung des 25 Ultra?

(Thema erstellt am: 30-01-2025 02:51 PM)
122 Anzeigen
IIIAmanIII
Pioneer
Optionen
Wie ist denn der Status bei euch aktuell?

Habe direkt am mittwochabend beim inoacked event weiß in in tb bestellt.

Es hieß Versand ab 04.02
Dann kam es zu Lieferung bis zum 27.01 wurde aber auf den 28.01 geschoben. 2 Tage später auf den 03.02 verschoben.
Steht schon seit Donnerstag letzte Woche auf in bearbeitung aber keine Versandbenachrichtigung o.ä
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Dazu gibt es schon mehrere Beiträge
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Hat jemand schon eventuell eine Sendungsnummer bekommen ?
0 Likes
CarpeHH
Voyager
Optionen
Ja. Das Problem besteht seit es Foren gibt.
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Ne wird es wohl erst geben wenn versendet wird.
Bin auch aufm 3.2 und habe direkt nach den Präsentation bestellt. Aber läuft ja nicht davon zum Glück 😊
0 Likes
Idun
Explorer
Optionen
Hallo zusammen! Habe am 23.01.25 zwei Galaxy S25 Ultra bestellt. Titanium Jet black aktuelle voraussichtliche Lieferung am 31.01.25 (Sendungsnr. leider noch nicht erhalten) und in Titanium Whitesilver voraussichtliche Lieferung 03.02.25. Glaube aber nicht, dass das Jet black morgen schon da ist. Beide in Bearbeitung. Mal sehen wann es tatsächlich ankommt.
stonee
Explorer
Optionen

Ja über DHL. Aber Status noch offen.

seyo54
Explorer
Optionen

Hi , wann haste den bestellt und wann haste es DHL App gesehen? :smiling-face:

LG

0 Likes
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Bei mir war ües identisch wie bei dir, war voller Vorfreude, als da 27.01. stand. 😮 Aber dann ist das auf den 03.02.2025 korrigiert worden. Seit dem prüfe ich stündlich den Status der Bestellung... (nicht wirklich) 😊

Freue mich aber trotzdem schon wie ein Schnitzel, hätte mir nur gewünscht, dass ich es am Wochenende einrichten kann... 🔥

Ach ja: bei mir in der DHL-App steht, dass sich Lieferungen wegen Warnstreiks verschieben können. Ich krieg die Krise... 😂

stonee
Explorer
Optionen

Bestellt am 25.01. 

Gesehen bei DHL am Dienstag 28.01. nachdem in der Bestellung auf Bearbeitung gesprungen ist.

0 Likes
Bruvver
Hotshot
Optionen
Dito.
Aber DHL streikt!
Zumindest in NRW
Das kann dauern.....
0 Likes