Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuigkeiten zur vorbestellung des 25 Ultra?

(Thema erstellt am: 30-01-2025 11:27 AM)
2040 Anzeigen
IIIAmanIII
Pioneer
Optionen
Wie ist denn der Status bei euch aktuell?

Habe direkt am mittwochabend beim inoacked event weiß in in tb bestellt.

Es hieß Versand ab 04.02
Dann kam es zu Lieferung bis zum 27.01 wurde aber auf den 28.01 geschoben. 2 Tage später auf den 03.02 verschoben.
Steht schon seit Donnerstag letzte Woche auf in bearbeitung aber keine Versandbenachrichtigung o.ä
42 Antworten
Ratzi
Pathfinder
Optionen

Ich war voller Vorfreude, als in der DHL-App stand, mein Paket solle am 01.02.2025 ankommen, allerdings war der Status den ganzen Tag "wird für den Weitertransport vorbereitet". Nun, dass das Paket am 01.02. ankommt steht da heute noch... und die sind immer noch am vorbereiten... 🤔

Na ja, Montag ist ja auch noch ein Tag.

Pämpäm
First Poster
Optionen

Bei mir hat sich das Datum von 03.02. auf 06.02. geändert 🤔 keine ankündigung (CH), nix. Seit Tagen steht es in Bearbeitung....

Finde ich jetzt schon schwach von Samsung...

0 Likes
FWSWBN
Explorer
Optionen

Ich schließe mich mal an.

Bestellt am 25.01.25, Lieferung ab 04.02.25, Status steht immer noch bei "in Vorbereitung"

Jadegrünes S25 Ultra 1TB

Habe schon ein Ticket aufgemacht und einen Screenshot angehängt mit der Bestellung, aber keine Antwort, keine Info..... Geld haben sie aber schon seit dem 25.01.25.... ärgert mich schon, vorallem weil Bekannte von mir ihr Ultra 1TB schon seit einigen Tagen haben.

EDIT:

nach rückfrage per whatsapp bekam ich folgende antwort:

Vielen Dank für Ihre Geduld. Nach weiterer Überprüfung in unserem System sehe ich, dass der voraussichtliche Versandtermin für dieses Gerät der 21. Februar ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies auf die Sonderfarbe des Geräts zurückzuführen ist, die auf Anfrage hergestellt wird. :smiling-face:

0 Likes