Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach letztem Update Empfang sehr schlecht

(Thema erstellt am: 24-04-2025 02:12 PM)
646 Anzeigen
BenjaminA7
Journeyman
Optionen
Nach dem letzten Update der S 25 Serie mit der Sicherheitspatch Ebene vom ersten April 25, ist der Empfang des Gerätes innerhalb von Gebäuden so schlecht geworden wie beim s23. Das war einer der Hauptgründe warum ich mich für den Kauf des S25 entschieden habe. Praktisch gekauft für nix. Nach so einem großen Update wirklich schwach Punkt außerdem rast der Akku in die Tiefe viel schneller als vor dem Update. Von Neustart bis aktualisieren alle Apps alles gemacht, nichts funktioniert
wassser
Helping Hand
Optionen
ich habe solche Probleme gehabt alles gemacht am Ende hat nur geholfen den Handy zurück zusetzen
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Das zurücksetzen eines Gerätes sollte Grundsätzlich die letzte Option. Diesen Tipp gibt's du übrigens öfters. Erstmal die gängigen Mittel der Community nutzen
wassser
Helping Hand
Optionen
Stimmt
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, das kann passieren, aber es kann hier auch an den jeweiligen Providern liegen und hat nichts mit dem Update zu tun.

Ich habe an keine meiner S25er Geräte das Problem.
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Also ich nehme an, er macht das an der Anzeige zur Signalstärke fest, und hat keine db-Werte zur Hand. Die wären als einziges aussagekräftig. Abgesehen davon, bei mir ist es seit dem Update genau anders herum. Wo ich vorher nur einen Balken hatte, habe ich jetzt 3. Lustigerweise hat sich an den Werten an sich nichts geändert. War in meinem Fall also reine Kosmetik.  

BenjaminA7
Journeyman
Optionen
Tausend dank! Werde den wipe cache probieren und hotte es klappt🙏
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich drücke dir die Daumen, kannst dann ja mal Bescheid geben ob es dir geholfen hat.
BenjaminA7
Journeyman
Optionen
Vielen Dank, ich versuche es.🙏
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Aber man kann doch nicht jedes Mal das Telefon nach einem Update zurücksetzen, nur weil es Probleme gibt. 

Dafür ist Samsung zuständig, bei Problemen einen Bugfix zur Verfügung zu stellen, sollte es sich um einen solchen handeln. 

wassser
Helping Hand
Optionen
Haben Sie recht es war von mir nur Tipp