Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musikwidget Kontrollzentrum

(Thema erstellt am: 09-02-2025 02:41 PM)
146 Anzeigen
kalo34554
Explorer
Optionen
Kann man das wieder so einstellen evtl wie es früher war, dass es direkt beim ersten runterstreichen erscheint, wenn Musik abgespielt wird?
8 Antworten
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Wenn du das Quick Panel (rechte Seite) öffnest, dann wird mir das Widget der aktuell abgespielten Songs mit einem Wisch nach unten angezeigt. 

1000007107.jpg

Alternativ kannst du in den Paneel-Einstellungen auch wieder das alte Verhalten einstellen. 

Öffne das Quick Panel, klicke auf den Stift und dann links auf Paneel-Einstellungen. Wähle dort "Zusammen" und du solltest das alte Verhalten (ein Wisch nach unten) wieder haben. 

0 Likes
kalo34554
Explorer
Optionen
Ich hab's halt so eingestellt wie früher in dem zusammen Modus und tatsächlich funktionierts da nicht mit dem einmal runterstreichen bei der Musik
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
hat sich erledigt, der Post zu einem anderen Gerät wurde entfernt. Danke Becky61.
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Und wenn du es einmal wieder zurück auf Standard (separat) stellst und es über das Quick Panel probierst? Wäre das eine Maßnahme?

Ich persönlich kann mich langsam mit diesem Separieren zwischen Benachrichtigungen und Quick Panel für anfreunden. 

0 Likes
kalo34554
Explorer
Optionen
Ich aber das ist halt unpraktisch bei so nem großen Gerät dass man dann bspw nicht auf dem homebildschirm an einer beliebigen Stelle runterstreichen kann und dann in Prinzip alles da ist. Aber ich denke eh, dass es sich hierbei um einen Bugg handelt und Samsung dies in Zukunft beheben wird
0 Likes
Becky61
First Poster
Optionen
Ich bitte vielmals um Verzeihung, das ich das nicht wusste!
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Das mit dem bug glaube ich tatsächlich nicht, da der Musikplayer auf der rechten Seite seinen festen Platz hat und auch dauerhaft angezeigt wird, selbst wenn du keine Musik spielst. Wenn das wegfallen würde, würde das komplette Layout nicht mehr funktionieren
Mav1976
Helping Hand
Optionen

@kalo34554 

Siehe den Tipp von @Anonymous User.

Du kannst das Widget des Players verschieben. Verschiebe das Widget des Players an die Position wo du es haben möchtest.