Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musikplayer

(Thema erstellt am: 09-02-2025 09:27 AM)
222 Anzeigen
justus286
Apprentice
Optionen
Hi ich hab jetzt neu mein s25 Ultra, davor hatte ich ein S21+ bisher wurde immer in den Benachrichtigungen mein Spotify Player angezeigt als Schnellzugriff jetzt kann ich den nur über die Medienausgabe dort öffnen. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann ?
6 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Der swipe down ist nun zweigeteilt. Links kommen nur noch Benachrichtigungen, rechts nur noch die Steuermöglichkeiten. Da müsste auch der Player sein, oder hinzugefügt werden können
0 Likes
justus286
Apprentice
Optionen
Hi, ja das weiß ich da ist er ja auch. Ich hab das auch schon eingestellt das es zusammen ist wie früher. Mir geht es darum, wenn ich nur einmal runter wische, dass da nicht mehr der Medienplayer ist
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das ist doof. Warum muss gewohntes+bewährtes immer geändert werden?

Für die allermeisten Menschen ist das Phone ein Tool, sie möchten nicht dauernd mit den Einstellungen rumspielen, neues entdecken, Workflows ändern.

Ixh persönlich will auch kein iPhone simuliert haben. Die primitiven Möglichkeiten können gerne dort im Käfig bleiben.
osnix
MegaStar
Optionen
Das geht leider nicht mehr. Es wurde auch in der Beta-Community darüber diskutiert, und entsprechende Vorschläge und Fehlerberichte wurden an Samsung weitergeleitet.

Ob sich in der Zukunft noch etwas ändert, kann ich nicht sagen.
justus286
Apprentice
Optionen
OK danke, dann weiß ich wenigstens bescheid und muss nicht weiter nach der Einstellung suchen. Hoffen wir Mal das sich das noch ändert
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Hi @justus286,

ich weiß, du bevorzugst die Einstellung "Zusammen" aber wenn du die separate Einstellung wählst, kannst du den Player über die Änderungseinstellungen (Stift) an die gewünschte Position (z. B. oben) verschieben. 

Siehe hierzu den Tipp von @Anonymous User . 

0 Likes