Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Systemupdate

(Thema erstellt am: 09-02-2025 10:08 AM)
496 Anzeigen
Loomray
Navigator
Optionen
Ich habe beim meinem neuen S25 plus Googleplay Systemupdate gemacht,nach einen Neustart das Handys zeigt dieser den 1.Oktober 2024 an.Bei meinen Slten S10+ Ist es aber schon das Janar 2025 Update das kann doch nicht sein.Was zeigt euer S25 an?
9 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Auf meinem S25 Ultra ist auch Oktober 2024 das aktuellste, das hatte ich bei meinem S24 Ultra mit der One UI7 Beta auch. Scheint an One UI 7 / Android 15 zu liegen. Also soweit alles Okay und kein Problem bei dir

ZeroTwo.png
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@ZeroTwo 

"Scheint an One UI 7 / Android 15 zu liegen."

Das glaube ich wohl eher nicht, da man Systemupdate und Google Play-Systemupdate getrennt manuell anfordern kann.

Es ist, wie immer, dass Google das Update für die S25er Serie nicht auf die Reihe bekommen hat oder an Samsung das einfach nicht zeitnah weiter gibt.

Ist doch ein Unding, dass ausgerechnet die neues Serie nicht auf dem aktuellen Stand bei Sicherheitsupdates ist.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Fold 6 habe ich auch 6 Monate auf das erste Google Play Systemupdate gewartet.
Barney0w.png
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Barney0w 

Du willst mir jetzt nicht sagen, das das in Ordnung war und für die S25er Serie so in Ordnung ist, oder?
Ich habe da ein anderes Sicherheitsverständnis.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
Loomray
Navigator
Optionen
Ok danke für euer Feedback ,war aber schon komisch dass er ein Update gefunden hatte , dieses aber schon 4 Monate alt ist.Welches war bei der Auslieferung dabei 6 Monate alt?Schon etwas strenge das ganze.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber was willst Du dagegen machen, das war nur eine Beschreibung des Istzustands. Wenn das ein Problem darstellt würde ich persönlich keine Geräte zur Markteinführung erwerben.
Barney0w.png
olsystems
Student
Optionen
Ja das ist schon was, wo ran dringend gearbeitet werden sollte egal ob bei Google oder Samsung.
0 Likes
Loomray
Navigator
Optionen
Angeblich sollte die nächsten Tage was kommen.
0 Likes
mfgrellen
Navigator
Optionen

Im Moment ist der aktuelle Stand  01.10.2024

Man kann das aber nicht mit Smartphones vergleichen die schon länger auf dem Markt sind, da es für dieses neue Handy noch kein erstes Update gibt.

0 Likes