Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik über Hörgeräte

(Thema erstellt am: 04-02-2025 11:14 AM)
322 Anzeigen
ZettyFritz
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen habe das S25 mit meinen Hörgeräten Amplifon R3 über Bluetooth gekoppelt 
Musik wird über die Hörgeräte nicht abgespielt.

Beim S24 geht das.
Was kann ich tun.
Gruß Helmut
12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du in der Bluetooth Einstellungen bei dem Gerät eingestellt das Audio und Telefonie verwendet werden kann?
Man kann nämlich den Zugriff unterschiedlich einstellen, falls bei deinem Modell an Hörgerät es möglich ist. Prüfe das mal bitte
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist eigentlich jedes Jahr das selbe. Die Hörgerätehersteller passen ihre Software nicht an die neue Android Version an und die Nutzer schauen in die Röhre. Da kann man drauf Wetten das solche Beiträge wie Deiner kommen.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich habe auch Bluetooth Hörgerät und kann darüber auch keine Musik hören, das funktioniert leider nicht.
ZettyFritz
Journeyman
Optionen
Hallo Chemiker62

Das hören von Musik über die Hörgeräte hat beim S24 perfekt funktioniert
Helmut
ZettyFritz
Journeyman
Optionen
Audio und Telefonie ist eingestellt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das S24 hat auch eine andere Android Version. Das dürfte in Zukunft dann dort auch nicht mehr funktionieren.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Bei mir funktioniert es leider nicht, obwohl mein Hörgeräteakustiker der Meinung ist es müsste eigentlich funktionieren.
0 Likes
ZettyFritz
Journeyman
Optionen
Das liegt nicht am Hörgerätehersteller sondern an der Android-Streaming mit ASHA-Protokoll (Android Streaming for Hearing *****)

osnix
MegaStar
Optionen
Der Hersteller muss seine Software/Firmware an neue Android-Versionen anpassen. Das ist leider so.