Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Log video?

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
192 Anzeigen
Ralph28
Pioneer
Optionen
Heute habe ich das S25 ultra erhalten und natürlich gleich vieles ausprobiert. Mit dem Log Videomodus komme ich allerdings nicht klar. Ich verstehe, dass es sehr grau aussieht, wenn ich die Aufnahme mache. Danach soll man es bearbeiten können. Aber womit? Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Wer hat das schon rausbekommen oder kennt ein Tutorial hierzu?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
nico2407
Journeyman
Optionen
LOG Video ist dafür da, dass du mehr mit den Farben anstellen kannst - heißt mehr Flexibilität.

Um das volle Potenzial rausholen zu können, brauchst du Programme wie DaVinci Resolve oder Premiere Pro.
DaVinci gibt's for free und ist Industriestandard bei Farbkorrektur.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal kurz hier rein.
Ein schöner Thread nur für das S 25.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/samsung-tutorials-zur-nutzung-der-galaxy-s25-se...

Vielleicht findest Du dort eine passende Antwort. 🙏😊
Jusler
Pathfinder
Optionen
In deiner Galerie einfach das Video wählen, nach oben wischen und dann steht dort "Farben korrigieren"
0 Likes
Ralph28
Pioneer
Optionen
Ja, damit ist der graue Schleier raus. Allerdings ist das noch keine Bearbeitung, so wie es beworben wird
0 Likes
Jusler
Pathfinder
Optionen
Das mit der Bearbeitung geht nicht direkt mit dem Smartphone selbst bzw. nicht mit den Einstellungen etc., das muss dann mit speziellen Programmen wie Photoshop oder ähnliches gemacht werden;)
Lösung
nico2407
Journeyman
Optionen
LOG Video ist dafür da, dass du mehr mit den Farben anstellen kannst - heißt mehr Flexibilität.

Um das volle Potenzial rausholen zu können, brauchst du Programme wie DaVinci Resolve oder Premiere Pro.
DaVinci gibt's for free und ist Industriestandard bei Farbkorrektur.
Ralph28
Pioneer
Optionen
Denkst du, es lohnt sich dafür, davinci zu installieren und sich einzuarbeiten? Arbeite derzeit mit powerdirector von cyberlink.
0 Likes
nico2407
Journeyman
Optionen
Das musst du wissen. Solange Powerdirector auch LUTs nutzen kann (was du zum verwenden von Log Footage brauchst), dann sollte das vorerst ausreichen.
Ich kenne mich jetzt nicht mit den Tools von Powerdirector aus und weiß auch nicht stark du editieren möchtest, drum ist es schwer für mich das zu bewerten.
0 Likes