Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung Abermals verschoben

(Thema erstellt am: 06-03-2025 11:21 PM)
324 Anzeigen
Cobra87
Pioneer
Optionen
Hallo Community,

Ich muss meinem Frust hier mal etwas Luft machen, ich habe mein Samsung S25 Ultra 512GB Titanium Jetblack am 06.02. Bestellt, da war der voraussichtliche Liefertermin der 28.02. Kurz darauf erhielt ich vor ca. 3 Wochen eine Mail das sich die Lieferung in die Kalenderwoche 12 verschiebt, da war ich schon sauer doch heute ist nun wieder eine Mail gekommen das sich der Liefertermine weiter verschiebt auf nun voraussichtlich den 28.03. Jetzt ist auch das blöde an der ganzen Sache das ich das Handy mit Vertrag bestellt habe und auch eine rufnummernmitnahme machen wollte durch eine Aktion die aber am 23.03. Endet würde ich 200€ wechselprämie bekommen die würden mir da aber nun auch flöten gehen da ich die Unterlagen ja erst mit dem Handy bekomme, jetzt bin ich echt am überlegen alles abzubrechen.

Was meint ihr Dazu ? 

Grüße an alle.
8 Antworten
Pat-h
Pioneer
Optionen
Ich werde Samsung anrufen und die Farbe ändern. Wenn es nicht geht od. wenn du keine Lust für eine andere Farbe hast, ich werde die bestellung stornieren. Eine andere Lösung: Vodafone/O2 kontaktieren und dieses Problem besprechen.
Cobra87
Pioneer
Optionen
Also auf ne andere Farbe ha ich ganz ehrlich keine lust, und ich hab hier gelesen das das nix bringt bei denen anzurufen weil die nix mehr daran ändern können wenn es einmal bestellt ist, das haben ja andere auchschon versucht, und bei Vodafone kann ich ja nix versuchen da ich ja nix habe keine Kundennummer ganix.
Cobra87
Pioneer
Optionen
Na das Problem an der Sache ist ja wenn man jetzt neu bestellt bekommt man die ganzen Rabatte ja nicht mehr, bzw. In meinem Fall sind sogar die Zuzahlungen bei den Verträgen gestiegen, also die normalen Farben bei der 512GB Variante sind wohl alle sofort lieferbar.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Dass du aber gar keine Kundendaten erhalten haben sollst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn der Vertrag abgeschlossen ist, erhält man vom Provider in der Regel eine Nachricht über den Inhalt des Vertrages usw. Da stehen die Kundendaten usw. mit drauf.

Mit denen kannst du eine SIM beantragen – auf Kulanz sogar in vielen Fällen kostenlos, wenn man die Sache mit den Lieferterminen bei Samsung schildert. Das ist zumindest in der Vergangenheit schon ein paar Male passiert.

Falls du wirklich gar nichts erhalten haben solltest, dann ist da etwas anderes schief gelaufen und kann den Grund darstellen, wieso der Liefertermin so oft verschoben wurde.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde überhaupt nicht lange überlegen und abbrechen.
Cobra87
Pioneer
Optionen
Also das einzige was ich erhalten habe von Vodafone ist eine Mail das der Vertrag angenommen wurde mehr bis jetzt nicht ich hab auch nochmal nachgeschaut und da ist eine kundennummer aber die alleine nützt mir noch nix da man ein kundenpassword braucht und das steht bei Vodafone bekommt man erst mit den vertragsunterlagen und die bekomme ich ja erst mit dem Handy von Samsung.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Wie das genau bei Vodafone ist, weiß ich jetzt nicht, aber bei mir ist das mit O2 so gewesen, dass ich die PKK anhand der E-Mail angefordert habe und zum Schluss per Post erhalten habe. Und mit der kannst du dann via Hotline einiges mehr anfordern. Mal eine Frage zwischendurch; nutzt Vaderfone auch Rufnummer als Kundenaccount und beim Anlegen senden sie Passwörter per SMS?

Versuch wäre es wert, weil ja die Rufnummermitnahme im Raum steht – sofern wichtig. Abbrechen ist anhand der Boni auch ziemlich schlecht und meist gibt der Support nur 5%. Es ist natürlich hart frustrierend. Ich kann da auch ein Lied davon singen (zwar ist es kein ähnliches Problem gewesen, dennoch hat es was mit Samsung/Provider zu tun).
0 Likes
Cobra87
Pioneer
Optionen
Also zum anmelden bei Vodafone rechte Mail aber zum einfügen des vertrags brauche ich das passwort was man zum vertrag bekommt nie nummer braucht man dann bestimmt für bestimmte sachen aber das weiß ich noch nicht genau. Mal sehen vielleicht am Montag mal anrufen und versuchen zu klären
0 Likes