Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten?

(Thema erstellt am: 06-02-2025 01:30 PM)
3332 Anzeigen
gcskn61
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, gibt es jemanden der mal exklusive farben bestellt hat? Dauert der versand von den geräten immer so lange? Icz warte seit der bestellung am präsentationsabend immernoch auf das s25 in pinkgold, voraussichtlicher versand laut bestellbestätigung und bestellstatus 4.2.25 (immernoch). Ist auch immernoch in vorbereitung, nichteinmal bei schritt 4.
60 Antworten
Wurschtbrot
Journeyman
Optionen
So jetzt eskaliert es aber richtig 😂

Gerade ne Mail von Samsung erhalten

Hallo Michael,

danke für deine Bestellung xxxxxxxx im Samsung Tarife Shop.
Leider verzögert sich der Versand des von dir bestellten Galaxy S25 Ultra.
Der neue voraussichtliche Liefertermin ist in Kalenderwoche 12.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

Also langsam reißt mir der Geduldsfaden.....

Und mein Ticket was ich am 7.2 erstellt habe ich auch noch unbeantwortet.
Dode6664
Journeyman
Optionen

Ob ihr es glaubst oder nicht. Mein S25 512 GB Pinkgold ist heute angekommen!! Vorgestern stand der Versand noch auf dem 26.02.2025.

Dode6664
Journeyman
Optionen

UNFASSBAR!!! Die spinnen doch!

Niki12344
Journeyman
Optionen

Ja mir reichts auch bin schon soweit das i stoenier, aber die ganzen Rabatte die es gleich am Anfang gab, bekommt man halt jetzt fast nirgendwoanders mehr. So ein Sauhaufen. Als würden die das zum ersten Mal machen.

lionos
Explorer
Optionen

Damit ist LEIDER auch die Aussage des MA der Shop Hotline, wie von mir mit 28.3. als Liefertermin gepostet, bestätigt.😪

0 Likes
Drea2012
Student
Optionen

Es geschehen Wunder.. Die Daten wurden an DHL übermittelt 

Wurschtbrot
Journeyman
Optionen
So nächste Mail von Samsung

Hallo Michael ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir können gut nachvollziehen, dass die lange Wartezeit ärgerlich ist. Die Nachfrage ist jedoch so groß, weshalb die Auslieferung für einen Teil der Vorbesteller leider ein wenig länger dauern kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Wartezeit so kurz wie möglich ist. Wir werden dein Gerät voraussichtlich in der 12. Kalenderwoche versenden.

Gern können wir dir vorab die SIM-Unterlagen zukommen lassen, damit du deinen Tarif zu nutzen kannst. Andernfalls können wir nach erfolgreicher Zustellung deiner Bestellung eine Kompensation der Tarifgebühren prüfen.

Da du deine Bestellung bereits zu sehr guten Konditionen abschließen konntest, ist ein Entgegenkommen unsererseits leider nicht möglich.

Es tut uns leid, dass du noch etwas warten musst und bitten um deine Geduld.

Meinen Antwort darauf jetzt....

Wow erst heißt es es gibt eine Entschädigung für die verzögerte Wartezeit und jetzt heißt es ich kann froh sein Vorbestellt zu haben und fast 2 Monate Wartezeit sind auch voll in Ordnung. Das nenne ich man Kundenservice....
Ganz großes Kino

Also langsam kommt meine Stornierung immer näher.
0 Likes
FWSWBN
Explorer
Optionen

Habe eben mal in meinen Account gesehen und dort gesehen dass das Handy an DHL übergeben worden ist und die Zustellung bis zum 17.02.25 abgeschlossen sein sollte.

Bin da jetzt echt überrascht worden, denn es hies nachdem mein erster Termin verschoben wurde (04.02.25) das es ab dem 21.02.25 kommen soll.

Naja, mal sehen wie es weitergeht.

EDIT:
Handy ist heute (Samstag) angekommen.

0 Likes
Wurschtbrot
Journeyman
Optionen
Frage
weiß einer was das Ultra in der 1tb Version als Vorbesteller gekostet hat?
Ggf in der Sonderfarbe jetblack Titan
Danke
0 Likes
Der_Fuchs
Apprentice
Optionen

1569€ mit Speicherupgrade

Mit Trade-In (Schrotthandy), 150€ individueller Rabattcode von Samsung per Mail und 10% Rabatt = 1.187,10€