Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lässt sich das S25 Ultra mit Apple's Magsafe 2.0 kabellos mit 25 Watt laden ?

(Thema erstellt am: 08-02-2025 04:15 PM)
965 Anzeigen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Es gibt ja nicht so viele Angebote, die 25 Watt unterstützen. Der Magnet ist an der Hülle; das Protokoll Qi2 wird, soweit ich weiß, von Samsung unterstützt. Aber ein Praxistest wäre mir lieber.
8 Antworten
xrqz
Navigator
Optionen
Moin ja es unterstützt das leider bloß mit einer Hülle wenn nicht aber es müsste funktionieren sobald das halt 25 Watt unterstützt und die Hülle iq2 unterstützt
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Samsungs qi2 unterstützt doch nur 15w. 🤔
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Richtig.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Tatsächlich hat das S25 Ultra das erforderliche Protokoll (Software) um mit 25 watt kabellos laden zu können.

Qi2 setzt aber auch voraus das der Ladepunkt an einer fixierten Stelle am Gehäuse sitzen muss, das geht aber nur mit der Passenden Hülle da im Gerät selbst keine Magnethalterung verbaut ist.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Der Magnetring kommt wahrscheinlich mit S26er 😄
0 Likes
Sedance
Helping Hand
Optionen
Das 25U unterstützt doch eh nur Qi2 Ready. Also ohne eigenen Magneten,nur 15Watt. Also eigentlich Qi1.....
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Der Ring dafür ist im Case, wäre der ring im Smartphone würde es bei Kontakt mit Metall zu Problemen mit dem S pen kommen.
So hat man die Möglichkeit das Case zu entfernen falls es zu Problemen mit dem s pen kommen sollte.
0 Likes
Sedance
Helping Hand
Optionen
Ich weiß. Mir geht es aber um die Bezeichnung Qi2Ready! Das ist ohne Magneten und mit 15 Watt eben nur Qi1.
0 Likes