Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte nicht bearbeit- / verschiebbar

(Thema erstellt am: 21-02-2025 05:03 PM)
199 Anzeigen
kiki1179
Pioneer
Optionen
Der größte Teil meiner Kontakte sind durch den Wechsel vom S20 5g auf das S25 weg
... trotz Connect... 
Auch werden Kontakt nur bedingt angezeigt, und nur ca die Hälfte kann ich in das Samsung Konto verschieben...kann mir jemand einen Tipp geben?

image

image

image

7 Antworten
surfer61
Pathfinder
Optionen

Samsung Smart Switch wiederholen, sofern genutzt. Hat beim Wechsel vom S23 auf ein S25+ einwandfrei geklappt.

Bei weiterem Wechsel vom S22 (wird verkauft) auf das S23 fehlte bei mir auch alles. Ich habe es dann noch einmal wiederholt und alles war da.

Nach dem Kopieren noch warten, da das Smartphone da hier noch weiter arbeitet. Irgendwann melder es Dir, das wirklich alles kopiert und vor allem auch eingerichtet wurde.

Whats App musst Du selber sichern und anschließend einrichten und wiederherstellen. Da unterstützt Whats App aber bei.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
Audi31081990
Student
Optionen
🙏🙏🙏
kiki1179
Pioneer
Optionen
Das alte Handy , ist bereits bei Samsung ... smart switch hatte ich gemacht. Nur sind hier 211 Kontakte angezeigt, aber 98 konnte ich nur zum Samsung Konto verschieben. Der Rest der Kontakte lässt sich nicht mal bearbeiten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich persönlich sichere alle Kontakte immer im Google Konto und so synchronisieren sie am besten mit allen Geräten
Gaschi78.png
surfer61
Pathfinder
Optionen

Kontakte auf dem Telefon und diese regelmäßig sichern (Samsung und/oder Google) reicht doch vollkommen.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was willst Du uns mit diesem Kommentar denn überhaupt mitteilen?
Barney0w.png
kiki1179
Pioneer
Optionen
Um das sichern geht es mir nicht... ich komm nicht an die "angepasste Liste"