Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Kalender App zeigt Geburtstage nicht mehr an

(Thema erstellt am: 06-03-2025 07:22 PM)
401 Anzeigen
Hugo493
Student
Optionen
Hallo zusammen, 

ich habe vom S20plus aufs S25 Ultra gewechselt und habe folgendes Problem:

In der Samsung Kalender App werden die Geburtstage der Kontakte oder sonstige erfasste Datum-Informationen nicht mehr angezeigt (bei einigen Kontakten wird es allerdings doch angezeigt). Alle Kontakte sind in meinem Google-Konto gespeichert. 

In den App Einstellungen hatte ich im S20 die Kategorie Geburtstage von Kontakte beim Google-Konto. Beim S25 fehlt das.

Habt Ihr einen Tipp wie ich die Daten wieder in den Kalender bekomme?

Danke!
3 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Einfach Kontakte ins Samsung Konto oder Telefonspeicher verschieben und unter eigenen Kalender "wichtige Termine von Kontakten" anschalten, woila ^^

Du kannst dich mit dieser Frage aber auch gern einmal an Samsungs kostenfreien Fernwartungsdienst wenden und dich bei deiner Herausforderung unterstützen lassen. Buche dir dazu am besten einen Termin unter https://www.samsung.com/de/support/rueckruf/

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Hugo493
Student
Optionen
Danke für den Tipp!

Amüsanterweise sind aktuell keine Kontakte im Samsungkonto oder dem Telefonspeicher - die Funktion für wichtige Termine ist aktiv. Ein paar sind drin, ein paar nicht 🤷🏻‍♂️
Das soll mal einer verstehen.