Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamerafehler, 2 Linien

(Thema erstellt am: 03-03-2025 09:57 AM)
577 Anzeigen
plopi
Student
Optionen
Hey zusammen, 

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch auch beim Samsung Galaxy s25 Probleme hat insbesondere bei der Nachbildbearbeitung?

Wenn ich Bilder mit schlechteren Lichtverhältnissen aufnehme, dann erscheinen oftmals 2 Streifen im Bild (siehe Bilder).

image

image

5 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also ich habe dieses Problem nicht und bisher auch noch keine ähnliche problemmeldung dazu gefunden ...
Hast du schon mal Einstellungen resettet von der cam und/oder mal einen werksreset versucht ?
Mal die linsen überprüft ?
Ansonsten kannst du es über den Händler wo du es gekauft hast über Gewährleistung eventuell tauschen oder reparieren lassen oder bei Samsung Support über Garantie ebenfalls eine Reparatur versuchen
AshuraMuto.png
toostoopid
Explorer
Optionen
Ja, ich habe das selbe Problem mit meinem S25. Laut Samsung Support handelt es sich angeblich um ein Softwareproblem. Es soll über ein nächstes Update behoben werden. Zur Dauer konnte man mir natürlich keine Auskunft geben...
Was ich merkwürdig finde ist, dass anscheinend nicht alle S25 betroffen sind obwohl gleiche Soft- und Hardware...
Bitte melde dich ebenfalls beim Support damit das Problem eine möglichst hohe Priorität bekommt.
0 Likes
yueah
Pioneer
Optionen
Melde mich auch mal hier als betroffener, lt. Samsung ist das Problem bekannt und soll in einem der kommenden Updates behoben werden. Zurzeit hilft es nur die Intelligente Optmierung auf minimum zu stellen was am Ende wie ich finde die Foto Qualität beinflusst.
0 Likes
toostoopid
Explorer
Optionen
Wow, ein Monat später und das Problem ist immer noch da.🤬 🤬🤬
Mittlerweile antwortet der Support nicht mal mehr auf Nachfragen zu dem Fehler. Die haben offensichtlich keine Ahnung wie sie das Problem lösen sollen.
0 Likes
yueah
Pioneer
Optionen
Problem besteht immer noch, so langsam nervt es
0 Likes