Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo! Habe Probleme mit der nachrichtenanzeige von x, bei meinen s23 ultra sind mir immer popup Nachrichten Balken angezeigt wurden (mehrere... Post ansehen Hi. Wenns darum geht, dass gar keine Benachrichtigungen von der App kommen, dann kann man folgendes ... Post ansehen |
Versuche vin meinem Galaxy S10 Ultra auf S 25 Ultra via SmartSwitch alles zu übertragen, was dann bei 48 % endet. Woran liegt dies? Berechtigungen... Post ansehen Schau bitte mal hier https://www.samsung.com/de/support/apps-services/wie-uebertrage-ich-daten-mit-s... Post ansehen |
Bei mir gibt es den Punkt Software update nicht mehr. Kann mir jemanden helfen? S25 ultra Post ansehen |
Guten Tag, seit Samstag habe ich bei meinem Samsung Galaxy S25 Ultra das Problem, das meine Ladegeräte nicht mehr erkannt werden. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, vor meinem S25 Ultra hatte ich ein S22 Ultra im Einsatz. Ich hatte dort für Arbeit mehrere Modi erstellt, da meine Arbeitszeiten... Post ansehen Wenn ich unter Modi nur eine Zeit habe gebe ich dir recht, aber wenn mehrere Zeiten hinterlegt sind ... Post ansehen |
Hallo, ich habe gestern mit Samsung Smart Switch ein vollständiges Backup meines Smartphones auf dem PC erstellt. Der... Post ansehen Vielleicht blöde frage aber hast du das Gerät von dem du das Backup erstellt hast auch resettet? Ode... Post ansehen |
Allgemeine Frage zu Modi und Routinen: Wird der Standort nicht permanent abgefragt und wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus? Post ansehen Ja, aber es gibt Leute, die weit über 100 Routinen laufen haben. Für diese Leute kann es sich, je na... Post ansehen |
Seit dem neuen Update klingelt mein Handy nicht mehr. Es ist nicht auf lautlos oder auch nicht auf nicht stören gesetzt. Es kommen... Post ansehen Gehe mal in die Eigene Dateien und dort in die Ordner Ringtones , Notifications und Alarms und Wähle... Post ansehen |
Die watch lässt sich nicht mehr mit dem Handy (s25ultra) koppeln. Ist das von Samsung eine Masche um sich eine neue uhr kaufen zu müssen? ... Post ansehen |
Ist das normal das im Hintergrund soviel los ist ? Ein anderer Tag war die gesamtnutzung und hintergrundnutzung 8... Post ansehen Im Hintergrund laufen nunmal dauernd Prozesse. Die Dauer sagt aber nichts über die Höhe des Verbrauc... Post ansehen |
Schlechtes Update. Erneut. Benachrichtigungen sind grau auf schwarzem Bildschirm. Samsung: Was könnt ihr eigentlich? ... Post ansehen Der Typ ist ja komplett durch. Nervt in jedem Kommentar! Eine Sperre wäre wirklich sinnvoll, denn er... Post ansehen |
Muss ich mich nach der Installation wirklich überall nochmal anmelden? Post ansehen Ich musste mich nur bei Bank-Apps anmelden. Bei PayPal zwar auch, aber ohne expliziten Hinweis, dass... Post ansehen |
Hey! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Vor ca. einer Woche bin ich vom S23+ auf das S25 Ultra umgestiegen.... Post ansehen Um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu erhalten, muss dies erst genehmigt werden. Post ansehen |
"Die Kamera meines Galaxy S25 Ultra macht Probleme. Sie vibriert stark, gibt dabei seltsame Geräusche von sich und die aufgenommenen... Post ansehen Nein bei 1,0 ist das Problem . Aufgefallen ist es mir beim Seiten scannen das ist teilweise extrem Post ansehen |
Hallo Leute heute las ich dass es Samsung nunmehr durch Erfüllung einer EU Richtlinie auch in Deutschland erlaubt wurde die... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe das s25 ultra. Wieso zeigt mir die Members App nichts von beta an? Post ansehen Wenn eine Beta für dein Gerät zur Verfügung steht, dann findest du dieses zukünftig auf der Startsei... Post ansehen |
Beim Installieren des neuen S25 ultra kann man das bestehende Yahoo Konto nicht mehr zu den anderen Email Konten hinzufügen. Sobald die... Post ansehen |
Hallo.Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ausversehen meine Startseite auf dem Galaxy s25 ultra gelöscht. Eigentlich wollte ich nur ein widget... Post ansehen Die musst du wohlmöglich wieder neu erstellen. Du wirst mehrere Seiten haben. Mit Löschen der einen ... Post ansehen |
Hallo,meine Akkulaufzeit von meinem S25 Ultra ist nachdem letzten Update deutlich schlechter geworden! Obwohl ich dann nur Full HD... Post ansehen Nö bei mein nicht. Im Gegenteil der akku hält fast 3 Tage bei normaler Nutzung! Post ansehen |
Ich suche eine funktionierende ,klappbare Clear View Hülle für das s25 ultra mit Sichtfenster. Wer kann mir sagen wo ich sowas kaufen kann... Post ansehen Nur keine mit einem Magnetverschluss,beinträchtigt eventuell das Zeichnen und Tippen am Display mit ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
237 | |
203 | |
107 |