Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Icon pack funktioniert nicht mehr.

(Thema erstellt am: 04-02-2025 12:52 PM)
78 Anzeigen
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen das Galaxy S25 ultra....
Das Gerät gefällt mir soweit ganz gut ........ mal vom Betriebssystem abgesehen.
Was das neue Betriebssystem von Samsung angeht bin ich sehr negativ gestimmt da ich sehr viele Sachen vermisse und sehr viele Sachen einfach nicht mehr funktionieren.

Nun aber zu meiner hauptsächlichen Frage.

Ich benutze schon seit Jahren ein icon pack was ich auch immer wieder auf neuen Geräten installieren konnte.

Mit dem neuen Betriebssystem ist dieses nicht mehr möglich worüber ich ziemlich enttäuscht bin.
Hat jemand von euch eine Idee wie man so etwas trotzdem noch installieren kann ob es da irgendeinen Trick gibt wie man es doch noch drauf bekommt?

image

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Entwickler müssen noch vieles an Andorid 15 und One Ui 7 anpassen, das dauert nun mal. Musst die mal anschreiben wann dies verfügbar sein wird.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt immer mal wieder das Problem, dass Themes und Icon Packs auf neuen Modellen nicht gehen. Das kann daran liegen das sie noch nicht angepasst wurden oder die Entwickler sie raus nehmen aus dem Store.
Ich sage dir aber ganz ehrlich, ich würde mir keine große Hoffnung machen, dass es wieder funktioniert.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ist da nur das eine Pack betroffen, oder geht das generell nimmer?
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ist nicht bei allen so
0 Likes