Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini Advanced s25 ultra

(Thema erstellt am: 24-01-2025 02:56 PM)
1457 Anzeigen
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Hallo zusammen. Auf dem s25 Ultra wird Gemini Advanced ya 6 Monate Gratis sein. Hat einer mitbekommen wie das ablaufen soll wenn das Handy da ist aber aktuell die Gratis Version benutzt wird. Oder wird es bei der Installation angezeigt 
17 Antworten
zeldajb
Navigator
Optionen
Wahrscheinlich muss du in die Gemini App gehen, und dann wird es dir angezeigt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wird alles bei der erst Installation angezeigt und du kannst es in deinem Google Account einsehen, welchen Status du hast und nutzt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
"Um Google Advanced zu bekommen, müssen Sie Google One AI Premium abonnieren. Das Abo-Paket für Google One mit mindestens 2 Terabyte Speicher und Gemini Advanced kostet 21,99 Euro im Monat"

Ist ein stolzer Preis
https://www.computerbild.de/artikel/Google-Gemini-Deutschland-kostenlos-nutzen-Ratgeber-38070073.htm...
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ist preislich echt nicht Ohne, ich benutze aktuell seit 2 Jahren Perplexity Pro unter GPT-4-Turbo und Opus.
Kostet auch monatlich 21,99 und nach dem Testzeitraum wird entschieden ob ich bei Perplexity bleibe oder das Abo auf Gemini Switche.
Ich mag dieses ganze KI ja echt gerne. Aber Gemini ist Google und damit In Konkurrenz zu OpenAI die ja, wenn man die Nachrichten verfolgt demnächst eine Finanzspritze von 500 Milliarden bekommen sollen.
Bleibt abzuwarten wie sich also Gemini entwickelt.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hab noch vergessen zu erwähnen das Gemini mit einer Textverarbeitungsgröße von 1 Millionen Token aktuell noch die Nase vorn hat was Die Verarbeitung zusammenhängender Textverläufe betrifft.

Heißt soviel wie, man könnte eine Unterhaltung mit Gemini Starten und nach mehreren Themenwechseln und etlichen 100 Nachrichten kann die KI euch immernoch auf den in der Ersten Nachricht verwendeten Kontext hinweisen ohne das man selbst wieder bis zum Anfang hoch scrollen muss um nachzusehen was man eigentlich wollte.
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Ihr habt mich falsch verstanden xD ich weiß was das kostet. Aber die ersten 6 Monate wird es bei der s25 Reihe kostenlos sein. Mir ging es nur drum wie man den kostenlosen Zeitraum bekommt
0 Likes
Belze
Pioneer
Optionen
Die Frage ist - was ist mit Leuten die schon ein Gemini Abo habe. Und ich liebe es - macht arbeiten und recherchieren so viel leichter
Tariko
Journeyman
Optionen
Gute Frage. Die meisten haben ja seit heute ihre Handys. Weiß jemand, wie man die 6 Monatige Testversion aktivieren kann? In der App unter Gemini Advanced sehe ich nur das Probeabo von Google selbst, welches nur einen Monat lang ist.
CommanderROR
Pioneer
Optionen
Ich schließe mich mal an. Hab mein S25 Ultra eben eingerichtet und finde keine Info zu den Gratis Monaten. Aktuell hab ich Google One Premium mit 2tb und Gemini für 2 Monate vergünstigt
0 Likes