Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtstag von Google Kontakte in Samsung Kalender anzeigen

(Thema erstellt am: 03-02-2025 10:22 PM)
887 Anzeigen
nik-1990
First Poster
Optionen

Hallo,

kann mir jemand helfen, wie ich die Geburtstage meiner Kontakte von Google (g-mail) im Samsung Kalender anzeigen kann?

Internet: "Auf Android-Smartphones oder ‑Tablets rufen Sie unter Einstellungen „Google“ auf, dann „Google-Konto verwalten“ und „Daten und Datenschutz“. Nun können Sie auch hier unter „Verknüpfte Google-Dienste“ die gewünschten Verknüpfungen auswählen." Hab ich probiert, aber erfolglos. (habe ein Harken bei "Kontakte" gesetzt, keine Veränderung... Kalender steht da nicht.

"Apps öffnen, dann drei Punkte auswählen und den Berechtigungsmanager auswählen, dort Kalender anklicken und schauen was Berechtigung hat" auch hier keine Veränderung.

Ich tue mir mit meinem neuen S25 echt schwer. Was soll ich tun?

0 Likes
10 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Ja richtig: Die Menschen in Europa eiskalt abzukanzeln, nur weil man andere Ansichten hat, ist scheinbar das neue US Amerikanische Lieblingsverhalten. Ähnlich dreist finde ich die Vorgehensweise bei vollen Google Cloud Speicher, Email Funktion sperren und löscht man daraufhin Bilder aus der Google Cloud über den Browser, werden diese dann auch vom Ursprungsgerät gelöscht und sind mit Leeren des Papierkorbs endgültig verloren, falls man zuvor nicht die Synchronisierung in Google Fotos abgestellt hat. Google wollte nie Evil sein. Die Zeitenwende lässt grüßen.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."