Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galerie Personensuche verschwunden

(Thema erstellt am: 14-02-2025 11:22 AM)
202 Anzeigen
tjschnatz
Navigator
Optionen
Guten Abend, hab heute von meinem S10 aufs S25+(Android 15 Ui7.0) gewechselt und alles übertragen.Nun ist mir aufgefallen das in der Galerie die Personensuche verschwunden ist!Suche anklicken Gesicht auswählen,alle Bilder mit dieser Person werden angezeigt.Weg,alle Kommentare hier und in sämtlichen Foren schon durchforstet.Bisher ist alles fehl geschlagen Alles ist eingeschalten Personen Standorte usw...,lediglich die Standorte werden gefunden. Bei nem Bekannten der das S24+(Android14 Ui6.1) hat,ist alles vorhanden wie bei meinem alten S10. Bin echt am verzweifeln,diese funktion war super.Bitte um Hilfe!!!
0 Likes
27 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Prima. Damit ist auch wieder klar, warum die Geräte in den ersten Tagen mehr Akkuverbrauch haben. Und früher lief das sicher über die effizienten, langsameren CPU Kerne. Jetzt mit AI Beteiligung reicht das vielleicht nicht mehr und die Last könnte größer sein. Ist aber Spekulation.

Sefaaaa hat auch die Lösung benannt.
0 Likes
tjschnatz
Navigator
Optionen
Stimmt,das mit dem Akku wollte ich als nächstes anschneiden.....
0 Likes
tjschnatz
Navigator
Optionen
Hat sich bestätigt,Danke
tjschnatz
Navigator
Optionen
Sefaaaa auch mit einbezogen
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Für die Analyse von Bildern und Videos in der Samsung Galerie müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Bildschirm aus (AoD kann an sein) und das Gerät hängt am Ladegerät.
  • Akkuladezustand ist bei 100%.
  • Systemleerlauf (Nichtnutzung des Gerätes) bei ca. 30-45 min.
  • Das Gerät befindet sich in der Abkühlphase bei unter 40 ℃.

beginnend mit den neuesten Dateien werden nun alle Bilder und Videos analysiert. Dies kann je nach Umfang mehrere Stunden bis Wochen in Anspruch nehmen. 

Somit sind jegliche Akkulaufzeit Diskussionen hier irrelevant, weil diese Funktion nicht im Akkubetrieb durchgeführt wird, da sie sehr energieintensiv ist.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

mittlerweile sollte alles analysiert sein oder?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
tjschnatz
Navigator
Optionen
Danke für diese Tipps🙏
0 Likes
tjschnatz
Navigator
Optionen
Jupp,alles wie es sein soll!

Danke für deinen Kommentar mit den Tipps.
LG
0 Likes