Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Externes Teleobjektiv und Kamerawahl

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
51 Anzeigen
technics
Navigator
Optionen
Hallo zusammen. 
Ich habe mir ein externes Teleobjektiv zugelegt und habe das Problem, dass die einzelnen Kameras des S25 Ultra ständig wechseln. Kann man festlegen, dass nur eine bestimmte Kamera genutzt wird und diese sich beim befestigen des externen Objektivs nicht in eine andere wechselt?
4 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ja, Camera Assistant (Good Lock) installieren und automatischen Objektivwechsel deaktivieren.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo technics, ich hatte mir auch mal so ein Set mit verschiedenen Objektiven zugelegt, allerdings für's ZFold. Da hat es super funktioniert. Beim S25 nutze ich es ehrlich gesagt nicht mehr, da ich ohne eigentlich gut zurecht komme. Sonst wäre vllt nur die Möglichkeit, in der intelligenten Optimierung die Einstellungen zu verändern und mit Stativ zu arbeiten.
MarcelGalaxy
Voyager
Optionen
Das kannst du wie eEquinox schon erwähnt hat, mit Camera Assistent von Good Lock einstellen. Einfach Automatischer Objektivwechsel deaktivieren, dann sollte das funktionieren. 🙂
technics
Navigator
Optionen
... hatte ich bereits vorher eingestellt, allerdings funktioniert es irgendwie nicht richtig. Die Kameras schalten dennoch um
0 Likes