Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Externe Anzeige (HDMI) und Samsung Dex funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 16-02-2025 10:00 PM)
372 Anzeigen
wattenre
Voyager
Optionen
Hallo,

Ich habe einen Samsung USB-C Monitor und hatte an diesem in der Vergangenheit immer mein S23 Ultra angeschlossen und darauf entweder das gleiche Bild wie auf dem Handydisplay, nur in groß, angezeigt oder Samsung Dex verwendet.

Beides funktioniert am S25 Ultra nicht mehr. Ebenso die am Monitor angeschlossene Maus und Tastatur werden nicht erkannt, bzw. anfänglich nur für wenige Sekunden (ich sehe kurz den Mauszeiger, kann diesen aber nicht bewegen / verwenden; bei der Tastatur blinkt kurz die RGB Beleuchtung auf, als Zeichen, dass sie verbunden ist, Tippen funktioniert jedoch ebenso nicht). 

Mit dem Tab S7+ funktioniert es hingegen weiterhin problemlos. 

Hat noch jemand das Problem, keine externe Anzeige verwenden zu können?
5 Antworten
beatme
First Poster
Optionen

Bei mir funktioniert's einwandfrei. Probier mal einen andern Bildschirm, vielleicht einen mit direktem USB-C Anschluss. Hab' ich gemacht, bevor ich mir einen USB-C zu HDMI Adapter gekauft habe. Ich habe den 4smarts 9in1 Hub mit DeX-Funktion (USB-C, 9 Ports). 

0 Likes
wattenre
Voyager
Optionen
Der Monitor hat zwei USB-C, an beiden funktioniert das S25 Ultra nicht, das Tab S7+ hingegen schon. Es handelt sich um den Samsung C34J791. Kann vielleicht sein, dass nun einfach kein 21:9 Format mehr unterstützt wird? Wobei Maus und Tastatur auch nicht funktionieren. Habe dann das S25 angeschlossen: Maus und Tastatur funktionieren, aber auch kein Bild. Sehr seltsames Verhalten.
0 Likes
Sannila
First Poster
Optionen
Ich habe dasselbe Problem mit meinen S25 Ultra
cc2626
First Poster
Optionen
Same! It worked perfect before on my S25U. Now Dex, Smart View and Hdmi connection is BROKEN 😞
wattenre
Voyager
Optionen
Have you tried to get some support? I had a phone call ich the smart tutor, but they just told me: it's most probably the monitor. But that isn't the case, everything else at the monitor is working
0 Likes