Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bewertung des neuen Smartphones

(Thema erstellt am: 19-02-2025 05:24 PM)
171 Anzeigen
Loomray
Navigator
Optionen
Wollte nur mal in die Runde fragen ob ihr eures neu erstandenes Smartphone ,schon bei Samsung bewertet habt? Und ob es auch veröffentlicht worden ist?
Nachdem das Handy versandt worden ist fragte Samsung nach einer Bewertung des Gerätes. Nach 2 Wochen täglicher Benutzung wollte ich mein Feedback nun teilen und bewertete meine neues S25plus. 
Leider kann ich meine Bewerbung nirgendwo lesen (4 Tage später)Bei der Bewertung blieb ich sachlich, nannte mehr positive als negative Punkte .Nannte keine Zahlen/Preise und stellte keine Vergleiche mit genannten Mitbewerbern.
Wie ist da eure Erfahrung ,gibt es hier gewollte Selektion?
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sogar bei uns Members Stars dauert es mehrere Tage bis solche Beiträge im Shop freigegeben werden.
Barney0w.png
eEquinox
Mastermind
Optionen
Gleiche Erfahrung habe ich damals mit S24 Ultra gemacht, die Bewertung ist auch 1 Jahr später noch nicht veröffentlicht.
Bei S25U ging es tatsächlich schneller, die Bewertung war 1 oder 2 Tage später online.
Loomray
Navigator
Optionen
Ich wollte ein kleines Update geben, nach 3 Tagen hat Samsung meine Bewertung veröffentlicht.
Unter meinen geschrieben Text steht da "Sample TesterTester-Review vor der Markteinführung" was hat dies zu bedeuten?Hebe ich ein Vorserienmodell gekauft?
0 Likes