Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Batterie ist sehr schlimm geworden nach mai update

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
690 Anzeigen
q25
Journeyman
Optionen
Bin ich der einzige der so misstraurisch geworden ist oder der einzige der diesen problem hat ?
Nach mai update ist die Batterie katastrophal geworden beim s25 ultra. Ich benutze das Handy nicht so oft täglisch, aber trotzdem schluckt es unnormal batterie. Vor den updates war es noch gut. Das ist sowas von schlimm!

Kein Beta tester.

MfG.
19 Antworten
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Mit ohne beta
0 Likes
q25
Journeyman
Optionen
Ohne beta
0 Likes
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Hast wipe cache partition ausprobiert du klick auf yes
da. robot system now und probleme gelöst im internet gibt es Anleitung kinder leicht 😊ipbwUSHlcI.jpg
q25
Journeyman
Optionen
Hab das gesehen aber leute die es versucht haben hatten keine verbesserungen gesehen mehrheitsweise. Handy ist grad mal ca. 1monat alt deshalb denk ich nicht das es bei der s25 series unterschied macht. Warscheinlich gut fur die s23 oder s24 series aber trotzdem danke
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Es wäre schön wenn du Geduld hast s24 ultra hat heute Akku Update bekommen ich glaube du musst warten jedes update kann probleme beheben ich denke an etwas vielleicht altert der Akku mit der zeit das schnell laden wäre schön wenn du es abschalten könntest weil schneller laden hat Anspruch auf Akku später wirst du Akku tauschen müssen so ist das 😊
q25
Journeyman
Optionen
Ahh hervorragend! Wusste nicht das updates fur akkus kamen. Ja es ist echt schlimm geworden. 30-40% schlimmer als vor dem update. Dann kann ich es kaum erwarten den update auf s25 zu bekommen. Herzlichen dank😊
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Ein Tipp für dich warten ein bisschen auf ein Update mit der zeit wird es sich verbessern s24 ultra hat auch ein update bekommen am 28 und s25 könnte auch kommen später. wer in beta ist kann instabil sein wer in normalen Bereich ist sicher als beta ❤kennst ja bestimmt. Es kann unterschiedlich Ursachen haben wie 3 Anbieter Apps
q25
Journeyman
Optionen
Ja genau. Ich war nur ungeduldig geworden weil der batterie verbrauch echt schlimm geworden war. Ok dann bisschen mehr Geduld 😄 👍
dermeikel
Navigator
Optionen
Warum veröffentlichst du hier im benutzerforum einen Thread wo du von vorne rein wo ich schon der Meinung bist dass die Hilfe die wir hier zu Teil wird eh nicht annimmst? Und natürlich haben hier auch nur wenig Leute ein Problem mit dem Akku beim S25.