Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Guten Morgen. Ich komme mir vor, wie der Blutigste Anfänger. Zu einem muss ich feststellen, dass mir ganz viele Apps noch Benachrichtigungen... Post ansehen Ein paar System-Apps wie z. B. auch Gerätewartung werden bei der Software-Installation nicht auf dem... Post ansehen |
Seit dem Update ist mir nun ein Fehler aufgefallen. Erst dachte ich die einzelnen Apps seien verbuggt aber nachdem es bei Apps unterschiedlicher... Post ansehen Gerade Telefon Diagnose durchgeführt. Auch hier immer wieder Abbrüche... Tests aber positiv verlaufe... Post ansehen |
Hallo, ich kann das Fotoambiente für mein Lockscreen-Wallpaper von heute auf morgen nicht mehr verwenden. Es kommt ständig die Meldung, dass ich es... Post ansehen |
Hallo zusammen was mich nervt bei meinem S25 Ultra dass der NFC Chip über Google Wallet nur sehr verzögert reagiert ( ich muss meist zweimal nah... Post ansehen Kommt doch auch auf das jeweilige Kartenterminal an. Bei manchen muss ich das Phone ganz auflegen. B... Post ansehen |
Hallo zusammen, wenn ich im Auto mit Android Auto App navigiere, sind manchmal auf einmal die mobilen Daten aus. Meistens kurz nach... Post ansehen Da die Blitzer App Verboten ist wird sie in Deutschland Nicht Integriert ! Da Hilft auch Keine Routi... Post ansehen |
Die Kamera vom s25 ultra ist ja schon was tolles aber sofern etwas Wind kommt, knarrt und knallt es in der Aufnahme, so das meistens die Aufnahme... Post ansehen Ja gibt Nennt sich externes Mikrofon und da gibt es dann auch Zubehör Z.B. eine Art Käfig mit Stoffm... Post ansehen |
Hi folgendes wenn ich Das nicht stören während der Aufnahme aktiviere hat mein mit screenrecording ( das was beim Samsung dabei ist zur... Post ansehen Interessant zu wissen wäre für mich ob bei dir die Bildschirm-Aufnahmen mit Ton auch dann funktionie... Post ansehen |
Hat jemand das gleiche Problem mit dem s Pen beim jetblack? Wie seid ihr vorgegangen? Laut Samsung muss ich dafür allen ernstes das Gerät nach... Post ansehen |
Hallo Leute, ich möchte mein Samsung upgraden. Wisst ihr, ob sich das Samsung Galaxy S25 Ultra lohnt? Ich würde mich sehr über eine... Post ansehen |
Ich habe etwas beobachtet Nacht dem letzten UI Update, wenn ich morgens seit 2 Tagen das Telefon auf der Hand nehme und nach der neuen nachrichten... Post ansehen |
Nach dem letzten Update der S 25 Serie mit der Sicherheitspatch Ebene vom ersten April 25, ist der Empfang des Gerätes innerhalb von Gebäuden so... Post ansehen Und was meinst Du, wozu es so etwas gibt?>Ich kann damit gut leben und wie gesagt, ich mache WCP nac... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte einige der neuen Funktionen in OneUI 7.0 auf meinem Galaxy S25 Ultra diskutieren. Ich besitze das Gerät (S25 Ultra,... Post ansehen Gestern ist auch bei mir das neue Update eingelaufen. Tatsächlich ist der Media Player nun als Optio... Post ansehen |
Mit dem Neusten Update ist wohl auch ein neues Feature mit dazu gekommen. Eine Art Floating Island für Spotify. Ich kann mich ja auch irren,... Post ansehen Ich tatsächlich schon, aber mir ist es halt aufgefallen und naja die Update Beschreibung sagt nicht ... Post ansehen |
|
Ich dachte erst, es wäre 5 G, aber wenn ich zuhause bin, sollte es doch nur das... Post ansehen Das ist so nicht richtig,mein A54 hat noch kein UI 7,aber trotzdem eine 6 neben dem Wlan-Symbol Post ansehen |
Beim S25 war ja ein UsbC auf USB C Kabel dabei. Um es mit dem gelieferten Ladekabel laden zu können, müsste ich den Adapter vom ipad nehmen. Oder... Post ansehen https://www.jh-profishop.de/profi-guide/akku-kapazitat-messen/?srsltid=AfmBOopqPlKDG7uLx8EepTjcknLcG... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe das S25+ seit einem Monat. Der Akku hat immer 1 1/2 Tage gehalten. Nun plötzlich hat er sich trotz normalem Verbrauch plötzlich... Post ansehen Gar nicht verstehe ist dass du sagst dein letztes update kam vor zwei Wochen. Das letzte Update über... Post ansehen |
Hallo, zusammen. Ich hätte 5 Jahre lang im Galaxy S10e. Da sich der Akku schnell entladen hat, habe ich mir ein Galaxy S25 gegönnt. Ich benutze es... Post ansehen Nachts packe ich es in den Flugmodus. Gestern hatte ich es mal voll geladen und benutzt wie immer un... Post ansehen |
Heute kam ja für die S25 Serie das neue Update, leider wurde die Kamera nicht geupdateted und hat noch immer die selbe Version was heisst das bei... Post ansehen ich versuche es morgen mal zu reproduzieren, das Problem ist bei 100 Fotos habe ich 5 mit dem Proble... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
269 | |
174 | |
151 |