Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht alle Apps in der Übersicht?

(Thema erstellt am: Freitag)
182 Anzeigen
Neikel
Journeyman
Optionen
Guten Morgen. Ich komme mir vor, wie der Blutigste Anfänger. Zu einem muss ich feststellen, dass mir ganz viele Apps noch Benachrichtigungen schicken. Das muss ich ausstellen. Das ist ja kein Problem. Heute hat mir der Galaxy Store mitgeteilt, dass Updads gemacht werden müssen. Hatte ich vermutlich auf dem alten Handy ausgeschaltet. Unter anderem die App Digitales wohlbefinden. Die App finde ich wenn ich in der Leiste den Namen suche. In der übersicht über die Apps, die ich habe taucht, diese App nicht auf. Daher wusste ich gar nicht dass ich dir auf dem Handy habe. Wie kann nach sein?
Gruß 
Neikel 
4 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Digitales Wohlbefinden ist in den Einstellungen zu finden. Daher hat es standardmäßig auch kein Symbol für die Übersicht. Falls du ein Symbol in der Übersicht möchtest, lässt sich das ändern.

Einstellungen - Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung - oben rechts auf die 3 Punkte - Einstellungen - Digitales Wohlbefinden im App-Bildschirm anzeigen.
1745560263881.jpg1745560263891.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Das ist bei meinem S25Ultra auch so. Einige Apps laufen im Hintergrund und sind wie bei mir nur unter Einstellungen-Apps zu finden. Ich persönlich finde es nicht schlimm, da die für mich wichtigen Apps auf die schnelle zu finden sind. Habe auch ständig Aktualisierung aus dem Galaxy Store und dem Play Store
Neikel
Journeyman
Optionen
Finde das auch nicht schlimm, war nur überrascht, dass sie nicht in der Übersicht war
matzethan
Pathfinder
Optionen
Ein paar System-Apps wie z. B. auch Gerätewartung werden bei der Software-Installation nicht auf dem App-Bildschirm aktiviert, weil sie vermutlich nicht notwendig sind oder Samsung meint, dass die Apps keine große Verwendung haben und nur im Hintergrund laufen soll.

Du kannst aber sämtliche System-Apps dir anzeigen lassen, indem du einfach in den jeweiligen Apps das in den Einstellungen aktivierst.

Wenn es dir aber nur darum geht die Apps aktualisiert zu halten, kannst du einfach im Galaxy Store automatische Updates anschalten.