Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto + Maps funktioniert nicht bei S25 Ultra

(Thema erstellt am: 10-02-2025 10:01 PM)
795 Anzeigen
d2903
Explorer
Optionen
Hi! Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Ich habe gelesen, jemand hatte noch das gleiche Problem gehabt aber ich konnte es noch nicht fixen.
10 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

konnte in einem anderen Beitrag durch Verbindung mit USB Kabel anscheinend behoben werden... https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/s25-ultra-android-auto/td-p/11629270?src=Sh...

Grüße
PoPeYe
popeye.png
d2903
Explorer
Optionen
Ich habe es probiert, aber hat nicht geklappt. 😞
eEquinox
Mastermind
Optionen
Was genau funktioniert denn nicht?
Klappt die Verbindung nicht? Lässt sich verbinden, aber Maps funktioniert nicht?
Welches Auto?

Bei mir wurde die Verbindung automatisch von S24 Ultra übernommen und es funktionierte ohne mein Zutun auf Anhieb.
Allerdings ging nach einigen Tagen nichts mehr. Aus unerklärlichen Grund war eine Einstellung am Auto verändert, die zwar eine Verbindung nicht verhinderte. Allerdings konnte ich AA am Auto nicht mehr starten, obwohl es am Handy als verbunden angezeigt wurde.

Es liegt nicht immer so Handy, die Gegenseite kann auch Probleme verursachen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wurde das S25 Neu Verbunden ?
Es könnte auch sein das eine App im Sleep Modus ist .
Mal Kontrollieren und Neustart des Handys gemacht ? 1739258035755.jpg
0 Likes
d2903
Explorer
Optionen
Die Verbindung mit Kabel klappt, aber die Routenführung (Maps) lässt sich nicht öffnen. Beim AA kann man Maps nicht als App aktivieren, man kann keine Häckchen machen, da es zu den automatischen Einstellungen gehört. Bei 21Ultra und S24 Ultra hat es immer automatisch geklappt. Aber beim S25 Ultra klappt es nicht.
0 Likes
DonRon1
Student
Optionen
Android deinstallieren, wenn vorher ein anderes Smartphone mit dem Kfz verbunden war.

Dann mit dem bereits per USB verbundenen neuen Smartphone Andoid Auto neu herunterladen - neues Smartphone wird erkannt und verbunden.
Members_YVYfeJr
First Poster
Optionen

Tja, ich bin absolut unzufrieden mit dem S25Ultra....

Android Auto,  verbindet sich, nach ca.  2 Minuten geht es beim Radio wieder aus und bekommt kein Bild mehr. Lösung,  Bluetooth aus und an, oder telefonieren. Mein anderes Auto findet das Gerät nicht mehr und es muss neu eingerichtet werden und das jeden Tag.... das ist kein Zustand! Sondern Sicherheit...

Dann die zeitachse...

Heute früh.... Siehe Bild....

Echt... das ist Betatest am Kunden! 

Screenshot_20250225_104001_Maps.jpg

0 Likes
d2903
Explorer
Optionen
Es hat geklappt. Danke für den Hinweis. 🙏
0 Likes
DonRon1
Student