Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wunsch nach arabischen Ziffern für die Uhrzeit im Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 04-01-2025 03:34 AM)
473 Anzeigen
altmisbir
First Poster
Optionen
Sehr geehrtes Samsung-Team,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy S24 Ultra und begeistert von den zahlreichen Funktionen, die das Gerät bietet. Allerdings fehlt mir eine bestimmte Funktion, die mir persönlich sehr wichtig ist: die Möglichkeit, die Uhrzeit im Sperrbildschirm in arabischen Ziffern darzustellen, während die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist.

Vor meinem Wechsel zu Samsung hatte ich ein iPhone, das genau diese Option bot, und ich habe sie regelmäßig genutzt. Es wäre großartig, wenn Sie diese Einstellungsmöglichkeit in zukünftigen Updates integrieren könnten.

Vielen Dank, dass Sie die Anliegen Ihrer Kunden ernst nehmen und stetig an der Verbesserung Ihrer Produkte arbeiten.
0 Likes
4 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hallo
Da das hier ein User helfen Usern Forum ist und niemand von Samsung direkt mitliest, empfehle ich die Lob & Kritik Seite für dein Feedback
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/

Viel Erfolg.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Geht doch.
Musst Du halt ne Schriftart runterladen,wo Deine gewünschten Elemente zu sehen sind.
Du könntest bei der Uhr Sperrbildschirm die Reihe mit der Uhr bis zu den drei Punkten ziehen und dort wähle für Deine Uhr im Sperrbildschirm Deine gewünschten Zahlen aus, die Du dort halt mal eben Neu herunterladen müsstest.
Dieses ist nur für den Sperrbildschirm und alles andere verbleibt.

judgeandy
MegaStar
Optionen
Als Alternative;1735986922168.jpg
RayYa
Black Belt 
Optionen
Schriftarten hinzufügen : Einstellungen > Anzeige > Schriftgröße und Stil > Schriftstil

Da gibts dann ein + für den Download aus dem Store. Einige kosten Geld, hoffentlich günstiger als bei Apple?

Ob das aber so einfach mit der Uhr Darstellung funktioniert, da bin ich nicht sicher.
0 Likes