Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wiedergabeton bei Videos

(Thema erstellt am: 05-04-2024 01:29 PM)
1358 Anzeigen
MarioCh
Explorer
Optionen
Guten Tag 

Ich benötige noch mal eure Hilfe. 😅

Habe mich schon durch die Einstellungen gescrollt aber nirgends etwas gefunden. 

Und zwar geht es darum dass beim abspielen meiner Videos in der Galerie immer der Ton auf stumm geschaltet ist.
Den muss ich dann immer manuell anschalten. 

Weiß jemand wieso das ist und ob man das ändern kann? 

Denn wenn ich bei einem Video auf "Play" drücke dann möchte ich auch dass der Ton direkt wiedergeben wird und ich nicht erst noch ein Knopf drücken muss damit ich was höre.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. 

Vielen Dank und liebe Grüße
0 Likes
4 Antworten
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Hallo, soweit ich weiß, muss man es manuell schalten. Aber wie von Dir geschrieben wenn Du "Play" drückst, wird man auf Video Library weitergeleitet und es spielt dann automatisch den Ton ab.
MarioCh
Explorer
Optionen
Das stimmt so nicht ganz.
Wenn ich auf Play drücke dann wird das Video "stumm" in der Galerie abgespielt.
Wenn ich dann aber oben rechts auf die 3 Punkte geh und "in Video- Player öffnen" drücke dann wird das Video automatisch mit Ton abgespielt.

Aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck zum wiedergeben eines Videos
PD4
Pioneer
Optionen
Ja, ich find leider auch nichts. Nervt mich extrem. Ausserdem hat mein S23 so dermaßen viele Bugs seit 6.1, dass es ganz aus is. Ich stell grad systematisch alles Stück für Stück auf Google Apps um, was ich eigentlich gar nicht mag, und wenn im Oktober das 9Pro mit 6,1 Zoll Diagonale und nicht abgespeckter Kamera kommt, bin ich sowas von weg. War lange glücklich, aber bringt mir ein gutes Handy, wenn auf einmal alles hakt und spinnt. So. Musste mal raus...😂
0 Likes
Mustangpilot
First Poster
Optionen
Bei mir genau so. Absolut nervig, und nicht das einzige Problem. Bin sehr enttäuscht von Samsung..
0 Likes