Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie findet ihr das s24 im Vergleich zum s23 ?

(Thema erstellt am: 25-01-2025 06:58 PM)
293 Anzeigen
Justin_97
Pioneer
Optionen
Ich hatte vorher das s23 und dies war stärker als das s24 irgendwie. Das S24 überhitzt auch viel schneller..

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Addiderdude
Voyager
Optionen
Liegt wahrscheinlich daran, dass im S23 ein Snapdragon Chip und kein Exynos verbaut ist. Vom S23 auf das S24 hochzugehen bringt eigentlich nur längeren Software support

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Addiderdude
Voyager
Optionen
Liegt wahrscheinlich daran, dass im S23 ein Snapdragon Chip und kein Exynos verbaut ist. Vom S23 auf das S24 hochzugehen bringt eigentlich nur längeren Software support
Justin_97
Pioneer
Optionen
Ja ich bereue es irgendwie ein wenig hab es nur wegen einem günstigen Vertrag gemacht gehabt aber naja
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Ich persönlich finde das S24 besser. Liegt besser in der Hand und ich finde die Kamera besser. Hatte mit dem S23 Probleme in Sachen Schärfe/Unschärfe bei den Fotos. Akkulaufzeit exakt gleich gut.
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Also wenn du vom ultra sprichst ist das 24 meinermeinung nach besser hab seit dem 21U jedes U gehabt und muss sagen es stimmt wenn man sagt "irgendwo ist es immer besser" an Akku Laufzeit ist es gut 👍 hab mir das s25 ultra bestellt hoffe das ist noch viel besser
Justin_97
Pioneer
Optionen
Ich hätte auch lieber bis zum s25 warten sollen
Flexxer88
First Poster
Optionen
Habe ein S23, wenn du tauschen willst? 😅
Justin_97
Pioneer
Optionen
Nene
0 Likes
Ns7
Navigator
Optionen
Jo, das ist leider typisch Samsung. Alle 2-3 Jahre kommt ein top Smartphone mit sehr wenigen Schwächen, und ein Jahr später werden dann (meist in Bezug auf Akku oder Temperatur) dicke Rückschritte gemacht. Meine Taktik, da ich Samsung gern mag; ich hole mir nicht jedes Jahr wie ein verrückter das neueste Modell, sondern alle 3,4 Jahre wenn dann mal wieder wirklich was besseres kommt. S24 kannste vergessen in Deutschland wegen des Chips, Samsung kann einfach keine Mikrochips in Einklang mit Effizienz machen. Also mein Tipp aktuell, das s23 oder das neue s25. Das s26 wird meiner These nach wieder ***** werden😂
0 Likes