Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whats App und Facebook Probleme

(Thema erstellt am: 17-04-2024 08:20 PM)
547 Anzeigen
BassFreak
Explorer
Optionen
Hey. Hat von euch auch jemand das Problem, dass wenn man Facebook öffnet das es dann noch mal lädt bzw hängt. Da geht quasi noch mal ein Balken über die Startseite, danach is die App ganz normal zugänglich.

Und bei Whats App dauert es einen kleine Moment bis die Emojis angezeigt werden.(hängt auch)
Oder bei Whats App der Eingabe Balken für das geschriebene auf einmal nach ganz oben rutscht.

Hatte das Problem schon beim Pixel 7 Pro. Nach einem Handy Austausch ging es dann auf einmal. (pixel dann trotzdem verkauft weil es kein gutes Smartphone is)

28 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir funktioniert alles ohne Probleme
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine emojis bei WhatsApp hängen auch als beim öffnen.
Hab aus dem standby raus geholt und dann geht's besser habe ich das Gefühl.
Wenn ich im Energie spar Modus bin und das Smartphone länger als eine Minute Screen off ist, brauchen die Apps bisschen länger.
shineliss
MegaStar
Optionen
Bei mir auch.
BassFreak
Explorer
Optionen
Hier ein Problem was mich tierisch nervt 1713378692339.jpg
0 Likes
BassFreak
Explorer
Optionen
Hier mal bildlich die anderen Problem. Videos kann man ja leider nicht hochladen. Ich hoffe die Problematik ist erkennbar 1713379072980.jpg1713379072992.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann einfach mal die App-Entwickler der Meta Apps anschreiben
Gaschi78.png
BassFreak
Explorer
Optionen
Ja das wäre ne möglichkeit. Hab nämlich keine lust wieder das handy zu tauschen.
Elvis74
Explorer
Optionen
Hi,
Ich habe genau das gleiche Verhalten bei den beiden Apps.
Ich warte mal einfach ob ein Update kommt
BassFreak
Explorer
Optionen
Ach krass. Dann bin ich zum Glück nicht der einzige.
Wie gesagt als ich von google ein neues phone bekommen hatte war dann alles ok. Aber das kann doch nicht immer Lösung des Problems sein. Sonst funktioniert mein S24U super