Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch 6 classic Benachrichtigungen merkwürdig...

(Thema erstellt am: 28-02-2024 05:08 PM)
300 Anzeigen
opaharry
Helping Hand
Optionen

Hallo, ich habe eine Watch 6 classic in Verbindung mit meinem S24 Ultra. Auf der Uhr erhalte ich ständig Benachrichtigungen von Samsung Health, obwohl ich das deaktiviert habe. Andererseits habe ich aktiviert, dass ich auf der Uhr Benachrichtigungen von Whatsapp erhalten will, die aber wiederum erhalte ich nicht. Mit meinem vorherigen S23 Ultra hatte ich dieses Problem nicht. Habe nur ich dieses Problem? Wo in den Einstellungen kann ich denn noch nachschauen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du die Watch einfach übernommen, ohne neu Einrichtung? Dann tauchen solche Probleme auf. Ich würde die Uhr zurück setzen und neu mit dem Smartphone kopplen. Diese Probleme hatte ich auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du die Watch einfach übernommen, ohne neu Einrichtung? Dann tauchen solche Probleme auf. Ich würde die Uhr zurück setzen und neu mit dem Smartphone kopplen. Diese Probleme hatte ich auch.
opaharry
Helping Hand
Optionen
Nein, ich habe die Uhr beim Wechsel zum S24 zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe bei der Watch die Benachrichtigung für WhatsApp deaktiviert und sie am Smartphone aktiviert weil ich alles doppelt bekommen habe. Schau mal nochmal nach in deiner Geräte Liste und den Benachrichtigungen. Starte mal beide Geräte neu und verbinde die Watch mit Bluetooth und ohne das WLAN.
opaharry
Helping Hand
Optionen

Ich hab die Uhr nochmal komplett zurückgesetzt und frisch eingerichtet. Mal die nächsten Tage beobachten. Danke euch.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne jederzeit. Danke für die akzeptierte Lösung, falls dies nicht geholfen hat kannst Du es wieder rückgängig machen oder zumindest ein Feedback da lassen, das andere User wissen ob es gelöst ist. Viel Erfolg 👍
Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

So, eigentlich kann ich schon jetzt sagen, dass das Zurücksetzen geholfen hat! Und tatsächlich habe ich damals bei der Inbetriebnahme des S24 die Uhr mithilfe der Wiederherstellungsfunktion mit den gesicherten Daten aus S23-Zeiten eingerichtet, weil ich ein gekauftes Ziffernblatt nicht verlieren wollte, welches danach aber trotzdem verschwunden war. Also für die Zukunft: neu einrichten und gut ist! Bei der Watch ist das alles ja nicht so aufwändig wie beim Smartphone.