Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellung , wo ist meine Bestellung!

(Thema erstellt am: 30-01-2024 06:03 PM)
1008 Anzeigen
gewaili
Journeyman
Optionen

Ich habe kurz nach Präsentation am 17.01 s24 Ultra / schwarz bestellt .. dies wurde am 23.01 mit DHL geschickt und seit dem 23.01 wurde nichts an der Bestellungstatus geändert .. die Bestellung ist an einem Ort geblieben und ich habe bis heute nichts bekommen.

Was passiert, wenn die Bestellung irgendwie gestohlen wurde oder einfach verschwunden ist ?

Was muss ich jetzt machen ?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Du musst doch in der Sendungsverfolgung sehen, wo dein Paket ist.
Was steht denn da?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Darfst meine Antwort auch gern als Lösung akzeptieren über die 3 Punkte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest Dich mit dem Support vom Samsung Shop in Verbindung setzen. Kontaktdaten solltest Du in der Bestellbestätigung finden können.
Barney0w.png
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Ich würde mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und dort fragen.
Lösung
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Du musst doch in der Sendungsverfolgung sehen, wo dein Paket ist.
Was steht denn da?
Rolli22
Apprentice
Optionen
Du kannst über die DHL APP nachschauen wo die Ware bleibt. Wenn dir die Informationen darüber nicht ausreicht, kannst du mit jemandem vom DHL chatten. Aber grundsätzlich ist Samsung für die Ware verantwortlich. Dann müssen die nochmal ein Gerät senden. Aber das ist der Grund warum ich bei Samsung nie bestelle. Das hört man so oft das die Ware nicht ankommt. Schau mal bei Facebook/Samsung vorbei. Übrigens, die helfen auch
n_m
Helping Hand
Optionen
Hi, das hier ist ein User-Forum. Bitte wende dich in dem Fall direkt an den Samsung-Support.

https://www.samsung.com/de/support/
Niklas :smiling-face:
gewaili
Journeyman
Optionen
Danke für deine Antwort.
Das habe ich schon gemacht und sie sagten, sie müssen erst eine Nachforschung machen, um meine Bestellung zu finden aber ich habe Angst, dass sie es vielleicht nicht finden können
gewaili
Journeyman
Optionen

Di, 23.01.2024, 23:06,

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
0 Likes
gewaili
Journeyman
Optionen

Di, 23.01.2024, 23:06,

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Seitdem bewegt sich die Bestellung nicht .. ich meine, nichts neues passiert
gewaili
Journeyman
Optionen
Danke für deine Antwort.
Das habe ich schon gemacht und sie sagten, sie müssen erst eine Nachforschung machen, um meine Bestellung zu finden aber ich habe Angst, dass sie es vielleicht nicht finden können
0 Likes