Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos direkt auf der angesteckten Festplatte speichern

(Thema erstellt am: 14-03-2024 11:12 PM)
1681 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hey, Apple hat ja mit ihren neuen Modellen und der Pro Res Funktion auch eingeführt Bilder und Videos direkt auf einer per USB C verbundenen Festplatte zu speichern. Da mein S24 nicht sonderlich viel an Speicherplatz besitzt wollte ich meine T7 Shield anschließen. Jetzt finde ich aber die Option nicht. Hat Samsung sowass? Find ichs einfach nicht?
Grüße und ne gute Nacht 
4 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Direkt speichern geht nicht. Man kann die Daten lediglich über Eigene Dateien auf die USB C Festplatte kopieren.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
So ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht.
Zum Beispiel habe ich ein USB Kartenlesegerät Typ C und gehe unten Ladebuchse.
Jetzt ploppt ein Fenster auf und dort erlaube ich was jetzt passieren soll.

Unter Eigene Dateien App finde ich jetzt mein Kartenlesegerät.
In Deinen Fall müsstest Du dort bei der Eigenen Dateien App unter Speicherplatz Deine Festplatte finden.
Du könntest jetzt dort Internen Speicher Handy Deine Bilder anzeigen lassen, gegebenenfalls den DCMI Ordner aufrufen und Camera auswählen.
Halte auf Deine gewünschten Bilder und würde diese zuerst einmal kopieren, nicht verschieben.
Verschiebt man es, klappt dieses verschieben nicht, sind sie fort.
Kopieren wäre sicherer, klappt es nicht, sind diese zumindest noch im Zielordner.

Nach dem Auswählen auf Kopieren tippen, einmal kurz zurück und zu Deiner Festplatte, die dort angezeigt wird, eventuell einen Ordner dort erstellen und dann auf Hierher tippen.
Jetzt sollten Deine Bilder dort erscheinen.

Wäre es das jetzt?
Mammut431
Voyager
Optionen
Jo, aber ich meinte die Bilder beim aufnehmen direkt dort zu speichern:)
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay, dann wäre es ja Direkt verbunden.
Müsste man ausprobieren, ob man dann Internen Speicher in Externen Speicher einstellen könnte .
Verbinde es mal und schau bei Kamera Einstellungen ob Dir dort ein Speicherplatz angeboten wird.

Eventuell wäre es mit Umwegen machbar.
0 Likes