Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Verwirrung über die Lieferzeit meines Galaxy S24

(Thema erstellt am: 02-02-2024 07:02 PM)
3917 Anzeigen
jackesully
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen 😃

ich habe ein Galaxy S24 256 GB Onyx Black mit der Vorbestelleraktion am 29.01.24 bestellt. Ich habe außerdem über die Unidays-Samsung-Seite bestellt, um auch vom Studentenrabatt zu profitieren.

Auf der Samsung-Seite steht nun, dass das S24 ab dem 23.02.24 geliefert wird, was ich auch erwartet habe,da das Gerät nicht auf Lager war.

Nun habe ich aber im Online-Shop gesehen, dass die Samsungs doch wieder auf Lager sind.

Wieso wird mein Handy nicht versendet?

Danke für Eure Antworten!

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tomzwd07
First Poster
Optionen
Ich denke mal das das noch ein paar Tage dauert bis es versendet wird bzw ankommt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
jackesully
Journeyman
Optionen

Das Handy befindet sich seit heute (22.02.2024) in der Zustellung. 🤓

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
21 Antworten
Lösung
Tomzwd07
First Poster
Optionen
Ich denke mal das das noch ein paar Tage dauert bis es versendet wird bzw ankommt
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum fragst Du nicht im Shop nach? Normale User können doch nicht wissen warum die Geräte nicht versendet werden wenn diese scheinbar verfügbar sind. Wie ist denn Dein aktueller Bestellstatus? Auch bei Unidays kann man den nachschauen.
Barney0w.png
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ich glaube das liegt aber momentan an der See Route weil die Handels Schiffe momentan ja über Afrika fahren
jackesully
Journeyman
Optionen

Ich hoffe, es wird die Tage mal geliefert. Ich freue mich auf das S24 sehr 😀

jackesully
Journeyman
Optionen

Vielleicht hast du meinen Beitrag missverstanden.

Auf der Unidays-Samsung-Seite und auf der "normalen" Samsung-Seite unter "meine Bestellungen" steht, dass mein Gerät erst ab dem 23.02.24 geliefert wird. Darüber hinaus steht dort "Vorbestellung" anstatt "auf Lager".

Das hat mich verwirrt, weil auf dem Samsung-Shop steht nun "auf Lager".

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zumindest ist hier bekannt das der Status im Samsung Shop oft nichts zu bedeuten hat. Trotzdem viel Glück.
Barney0w.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Weil Dispositionssoftware nicht immer gut durchdacht ist oder irgendwelche Chefetagen immer irgendwas anderes wollen, dass nicht praktikabel ist (Kumpel programmiert solche Teile und hat mir da durchaus lustige Geschichten erzählt).

Die Lager werden vermutlich zufällig abgerufen für den Lagerstatus im Webshop. Dadurch gibt es gravierende Unterschiede zwischen Soll- und Istwerte.

Da ich den Quelltext der Seite nicht kenne und "Quelltext anzeigen" vermutlich auch nichts bringen würde, ist das ganz großes Fenster aus dem ich mich lehne.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das wird Dauern! Aber es kommt
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja das stimmt wohl müssen wir uns leider etwas gedulden aber Nerven tut's trotzdem 😁🙈
Finde das nur komisch wenn ich mir jetzt ein Handy bestelle steht da am 16.2 aber bei denn meisten Vorbesteller dann 12 März oder so was
0 Likes