Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
205 Anzeigen
Nick4194
Pioneer
Optionen
S24 plus noch immer ohne Update! Noch jemand betroffen? 
19 Antworten
jujufamili
Voyager
Optionen
Öffne die Einstellungen: Gehe in die Einstellungen deines Samsung Handys.Gehe zu Telefoninfo: Scrolle nach unten und wähle "Telefoninfo" oder "Über das Telefon" aus.Softwareinformationen: Tippe auf "Softwareinformationen" oder "Über das Telefon".Ländercode: Unter "Software-Version des Dienstanbieters" oder ähnlichem findest du den Ländercode.Suche den Ländercode: Vergleiche den gefundenen Ländercode mit einer Liste von Ländercodes, um zu erfahren, ob dein Handy für den deutschen Markt (z.B. "DEU", "OXM") oder einen anderen Markt (z.B. "EUX") bestimmt ist.
jujufamili
Voyager
Optionen
Hier ein Bild, so sollte es ungefähr aussehen1744303376529.jpg
Emrah61
Pioneer
Optionen
Danke fur deine schnelle Antwort da stehen einige sachen oxm auch heißt es ist deutsches Gerät ?1744303463650.jpg
Emrah61
Pioneer
Optionen
Ne ein saudisches gerät habe ich glaube ich 🙄🙄😂
0 Likes
jujufamili
Voyager
Optionen
Du hast ein Saudi-Arabien Gerät? Wo hast du das den her haha
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich hatte heute morgen android fünfzehn bekommen
0 Likes
Emrah61
Pioneer
Optionen
Habe es von winem handyladen damals gekauft. Habe ich jetzt nachteile oder so 🤔🤔 er hat es mir damals nicht gesagt sons wurde ich es nicht kaufen1744303783011.jpg
jujufamili
Voyager
Optionen
Nein ich denke du solltest keine Nachteile haben, da die meisten Netzanbieter und Android Auto trotzdem vorhanden sind. Das einzige, was mal anderes sein kann, dass du die Updates zu einem anderen Zeitpunkt erhälst. Sollte aber soweit in Ordnung gehen.
Emrah61
Pioneer
Optionen
Soeht auch ganz danach aus immer noch kein update 😂😂 danke dir trotzdem
Emrah61
Pioneer
Optionen
Hoffentlich :).. ich danke dir fur deine hilfe :smiling-face: