Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Guten Abend an alle

(Thema erstellt am: gestern)
76 Anzeigen
wassser
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute was kam alles heute mit dem update alles hat jemand was gemerkt von Verbesserung
9 Antworten
Action-Man
Explorer
Optionen
Nix, reine Verarsche. Die Bugs bestehen immer noch
Matze101
GrandMaster
Optionen
Welche Bugs zum Beispiel?
Bei mir läuft alles.
Action-Man
Explorer
Optionen
Zum Beispiel schaltet sich das Display verzögert aus... Erst wenn man die Auflösung auf QHD umstellt, schaltet es sich wieder normal aus.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Und das nennst Du dann "reine Verarsche"? Ich bitte Dich um Mäßigung!
Action-Man
Explorer
Optionen
Ja.
Wenn nach dem Update, das angeblich die Bugs beheben soll, alles wie beim Alten ist und nichts erkennbares verbessert wurde.
Ich meine bei einem High-End-Smartphone sich sowas zu erlauben, ist schon frech.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Und wo hast Du gelesen, dass alle Bugs mit diesem Update behoben werden? Du bist doch nicht allein auf der Welt. Die Behebungen kommen nach und nach. Da kannst Du sicher sein.
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Welche Bugs sollen das sein? Mein S24 läuft seit dem Update vom 10.04. auf Android 15/OneUi 7 problemlos.
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Manche Bugs können auch Anwender sein, ich glaube nicht, dass da ein Update von Samsung helfen kann. 🤔
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Guten Morgen, hast du diesen Fehler überhaupt gemeldet?

Falls ja, müssen Sie ihn erst überprüfen, dann herausfinden, was den Fehler verursacht, und ihn schließlich beheben. Das dauert eine gewisse Zeit.

Deswegen sollte man etwas ruhiger sein und vielleicht mehr Verständnis aufbringen.

Verstehe dich natürlich; das ist echt ärgerlich, aber in der Ruhe liegt die Kraft.