Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UPDATE SEPTEMBER BEKOMMEN, KNAPP 4GB , ZEIGT ABER IMMER NOCH August an

(Thema erstellt am: 15-09-2024 09:10 PM)
1327 Anzeigen
Caimanandy
Journeyman
Optionen
Moin, 
Mein s24 ultra hat Mitte der Woche ein großes Update bekommen, zeigt aber immer noch 6.1 und Update vom August an, was ist hier los? 
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte im Forum um. Es gab doch danach noch ein weiteres Update mit dem Stand 01. September. Und 6.1.1 wird es für die S-Modelle definitiv nicht geben. Das ist weder ein Flip, ein Fold oder ein Tablet. Da bleibt die Version bei OneUI 6.1.
Barney0w.png
Caimanandy
Journeyman
Optionen
Nicht wirklich, jedenfalls kommt es bei mir nicht an, und die Neuerungen sind auf jeden Fall vorhanden, es ist aber verwirrend 😅
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist verwirrend, das war in den letzten Jahren aber noch nie anders. Schon einmal über Smartswitch am PC getestet ob es ein neueres Update gibt?
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Caimanandy
Journeyman
Optionen
Okay, hatte ich so nicht mitbekommen, und das Datum ist halt verwirrend. Aber danke!
osnix
MegaStar
Optionen
Der September-Patch ist doch schon raus. Manche haben ihn am Freitag bekommen, der Rest ab Montag. Falls du nicht warten kannst, kannst du SmartSwitch am PC benutzen, um den September-Patch zu installieren.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, den gibt es. Der wird aber ab morgen eh für alle über OTA verfügbar sein.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Nochmal. Das Update, welches die S Serie bekommt ist One Ui 6.1 BASIEREND AUF 6.1.1
Tanis64
Explorer
Optionen

Der September Patch EUX für das S24 Ultra wird stand Montag 16.09.2024 17:15 noch nicht über OTA verteilt.
Per Smart Switch über PC und dann die vollen 16.4 GB wird er aber bereits angeboten.

0 Likes