Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tschüß

(Thema erstellt am: Mittwoch)
445 Anzeigen
Balmortis
Pathfinder
Optionen
In Hamburg sagt man Tschüß und hier bye bye.

Ich bin zwar nicht so ein Mensch, der Aufmerksamkeit braucht, trotzdem möchte ich Euch liebe Community Tschüß sagen.

Mein kurzes Intermezzo bei Samsung ist wieder vorbei und mein Galaxy S24 Plus seit heute bei einem Ankäufer. Bin wieder bei meinem Pixel zuhause , da es mir mit allem was ich benötige zur Seite steht. Gerade was Fotos angeht, war ich zwar nicht enttäuscht was Samsung anbietet, aber das gewisse Etwas fehlte mir.

Schreibe hier zwar gerade über mein Samsung Tablet, dieses wird aber auch weiter gegeben. Deshalb schnell an euch alle "Ihr seid die tollste Community".

👋 Gruß Mario
13 Antworten
Honigblume
Legend
Optionen
🙏alles Gute 🐝
Andym2101
Hotshot
Optionen
Auch von mir alles Gute. Darf man dennoch Fragen, was dich zum Wechsel bewegt hat? Einfach aus purier Neugierde.
Just123
Troubleshooter
Optionen
Bei Google Pixel profitiert man wenigstens von schnellen Systemupdates und muss nicht Ewigkeiten auf Android 15 warten. 🙃 // Auf jeden Fall alles gute! Es freut mich auch zu hören, dass du dennoch weiterhin Team Android bleibst! 😃
ekieH
MegaStar
Optionen
Tschüss 😊alles Gute
👍🤗
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin ️. Alles Gute weiterhin und Tschüss 🤗🤗👍👍
RayYa
Black Belt 
Optionen
Danke für das Lob. Da ich mich in Foren anderer Hersteller nicht bewege, ist das mal interessant.

Viel Spaß auf Deinem Lieblingspixel
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Viel Spaß beim Pixeln!
Balmortis
Pathfinder
Optionen
Natürlich darfst du fragen. Ich Wechsel zum ersten nicht , weil es noch kein Android 15 gibt, dass ist völlig egal. Es geht um das gesamt Paket und das ist ,für mich, einfach stimmiger als bei anderen Herstellern. Auch was Fotos angeht ,bekomme ich hier(Pixel) einfach mehr als bei Samsung. Sie machen alle fantastische Bilder, aber diese Symbiose zwischen Hardware und Software ist dort doch harmonischer. Hoffe das es deine Neugier befriedigt hat. Liebe Grüße 😊
Balmortis
Pathfinder
Optionen
Danke 😊